Ich würde Veruschen mein Abi. nachzuholen oder im Garten-Landschaftsbau tätig werden. Kannst gut schwarz Arbeiten.
Wenn mans hat, wieso nicht?![]()
Alle Handwerksberufe sind gut zum schwarz arbeiten.
Es geht ums Prinzip. Mein Vater hat auch Geld, aber ich gehe nicht zu seinem Geldbeutel und nehme mir ein paar Hunderter wenn ich Lust drauf hab. Unglaublich sowas.
Aber ich sag ja, du bist eh Deutsche. Bei Deutschen ist es eh anders. Da ist alles anders. Kenne auch einen der mit seinen Eltern einfach über Sex redet. Gde bre to ima???
Гуштер;2693848 schrieb:Und zum klauen wie ein Rabe, spült noch zusätzlich Geld in die Kasse wenn man es geschickt macht :jew:
Nenn mir paar Gründe, warum du kein Opfer bist.
Was hast du denn ? Ein Zehner wöchentlich ?
Ich weiß nicht was du unter Opfer verstehst.
Ich nehme mir auch nicht einfach so ein paar Hunderter raus.
Ich hab eh immer genug aufm Konto, aber falls ich was bräuchte, könnte ich es mir nehmen. Natürlich frag ich dann auch, hab mich da nicht klar genug ausgedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen