E
Emir
Guest
Bosanska Gradiska (RS)
Viele Gelder aus Oberhausen ^^
Viele Gelder aus Oberhausen ^^
1) ja sicher und wenns nur die paar jeweiligen Nachbarn sind !
2) wiso Provokation ??? Ist doch Bosnien!!!
so wie wir es alle lieben eine Mischung aus allen Religionen, eben genau das was dieses wunderschöne Land ausmacht !!!!!!
:thumbup:
ich mein ja nur, es gehen ja immer vorwiegend ältere leute in die moschee die jungen pfeifen drauf. is ja in ks nicht anders. deswegen meine frage, braucht man da wirklich soviele moscheen oder wäre es sinnvoller das geld in etwas sinnvolleres reinzustecken.
Könnt es vergessen, stellt net so dähmliche Fragen. Es reicht mir. Die RS wird hier als eigenes Land hingestellt .... Dan spiel ich mit und zeug euch eure Mitbewohner :T
Dzamije u Republici Srpskoj
In Bijeljina gibt es Moscheen. Das finde ich eigentlich okay, jedoch finde ich es unverschämt und asozial vom übelsten, dass die ihren Gebets-Krach 3mal am Tag durch die Megafone tönen lassen obwohl die Bosnier keine 10% ausmachen.
Billige Provokation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen