Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzamija u Republiku Srpsku (Bosna i Herzegovina) 2009

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Doboj (RS)

250px-BH_municipality_location_Doboj.png

1252321598060791546S600x600Q85.jpg

44620087_bdfe18598b.jpg

394057090_5089ec5442.jpg

Ahh mir ist klar das in der RS auch Muslime leben und Moscheen stehen....
aber trotzdem
REPUBLIKA SRPSKA......

Kosovo als Beispiel.....(ohne den "Staat" anzuerkennen, aber hej.... gleiche Rechte für alle, oder?) Cao Cao Bosna......
Wir brauchen Bosnien nicht... wir stehen um einiges besser ohne den Rest da.... Tatsache.... sogar mit Serbien....xD
Hetzthread haha

Du bist entweder dumm oder hetzt in der Tat nur herum - die Entität RS ist ohne den Staat Bosnien und Herzegowina rein garnichts nichts.
Diese Entität ist begründet auf und mit der Verfassung des Staates Bosnien und Herzegowina - bilde dich ersteinmal über die eigene geschichte und deinen eigenen Staat, bevor du hier Unsinn herumtrompetest.

Wiso investiert ihr das Geld nicht in Schulen oder Spitäler?

Wer ist "ihr" und wie kommst Du darauf, dass es keine Investitionen in Schulen, Krankenhäuser, Infrastruktur etc. gibt?

Was meinst Du denn, woher die Investitionen herrühren - zum einen in das von mir genannte und zum anderen in Moscheen?

Glaubst Du staatliche Gelder fließen in Moscheebauten?
Dann irrst Du!

Es gibt eine Ausnahme: der Erhalt von Denkmalgeschützten Objekten wird zT. aus Steuergelden finanziert - das gilt für Moscheen, Kirchen, Synagogen, Brücken, und anderer Objekte gleichermaßen.

Zuletzt bearbeitet:
Wiso investiert ihr das Geld nicht in Schulen oder Spitäler?

Soll ich dir mal was erklären? Was hat der Staat mit den Moscheen zu tun?

Nichts, das sind islamische Gemeinde die das Geld sponsorn bzw. Arabien sowie Malasiya. Die geben das Geld für die Religion aber was anderes soll man damit net machen (wäre ja beschiss).... Der Staat kümmert sich um die Schule und krankenhäuser :D Aber keine Angst nen Arzt oder Krankenhaus in Bosnien ist kein großes Ding ...

geht in den ganzen moscheen eig. auch wer beten, oder baut man die nur so provokationshalber?

ist jetzt ernstgemeint, die frage.

Was verbindest Du überhaupt mit dem Begriff Provokation?
Wer soll in deinen Augen den wen provozieren?
Wer soll sich provoziert fühlen?

Inwiefern kann ein Ort, der zum Ausdruck von Glauben und Gottgefälligkeit etwas sein, dass zum Zwecke einer wie auch immer gearteten Provokation dienlich ist?

Zurück
Oben