Und was genau meinst Du damit?
Ganz einfach.....
Ich als Serbe aus der RS kann mit den Muslimen und den Moscheen innerhalb der RS leben....
Ich meine das sind auch Menschen die ein Recht auf freie Ausübung ihrer Religion haben
ab und zu habe Ich auch einen sehr gemäßigten Bosanac bei mir zu Gast.....
(Wie sagte er, mein Vorfahren waren auch Serben, jebiga)
Aber wenn Ich sowas lese:
bitte bedenken, dass das nicht alles Moscheen in der Innenstadt sind ... Es wird erstmal alles drumrum "moschenisiert" :iconbiggrin:
Wir Serben ehren unsere Vorfahren, wie alle Kulturen
und meine haben nunmal gegen eine Islamisierung gekämpft.....
Und Ich würde es auch tun, hätte Ich keine Wahl.....
Mit allen Mitteln
Da hätte man sich mit dem Geld auch den Arsch abwischen können.
Wäre es nicht viel angebrachter mit dem Geld irgendwas für die Menschen selbst zu tun anstatt es für irgendwelche Gotteshäuser zu verschwenden?
Seinen persönlichen Gott kann man auch bequem von daheim anbeten, preisen oder sonst was.
@ Corvus......
du kannst mich gern haben.......
sehr gerne.....
mas Moschenisiert heißt, frag Emir.... er hat das geschrieben... Und zum Rest.... ich mach mir erst gar nicht die Mühe, auf irgendwas einzugehen, ich erahne in welche Ecke du mich stecken wilst und was du damit erreichen willst.....
Zum letzten
Welcher Krieg war bitte sauber?
Das haben nicht die Serben erfunden.... das gab es schon immer....
Ich weiß wir sind die bösen bla bla bla.....
Du bist entweder dumm oder hetzt in der Tat nur herum - die Entität RS ist ohne den Staat Bosnien und Herzegowina rein garnichts nichts.
Diese Entität ist begründet auf und mit der Verfassung des Staates Bosnien und Herzegowina - bilde dich ersteinmal über die eigene geschichte und deinen eigenen Staat, bevor du hier Unsinn herumtrompetest.
Mit der Verfassung habt ihr es jetzt auf einmal so genau oder wie?
Beim Referendum 92 hat man die Verfassung Bosniens nicht beachtet
Es ist Tatsache das die RS unabhängiger ist als euch lieb!
Mit der Verfassung habt ihr es jetzt auf einmal so genau oder wie?
Beim Referendum 92 hat man die Verfassung Bosniens nicht beachtet
Es ist Tatsache das die RS unabhängiger ist als euch lieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen