Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzamija u Republiku Srpsku (Bosna i Herzegovina) 2009

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Banja Luka (RS)

631px-BH_municipality_location_Banja_Luka.png

534886021_0e7308cd37.jpg
behram.jpg

mehdibegovahiseta.jpg

sofimehmedpasina.jpg
hadzi_salihija.jpg
dolacka_dzamija.jpg
hadzi_zulfikarova_dzamija.jpg
hadzikurtova.jpg
dzamija_vrbanja.jpg
jama-dzamija-gornji-seher.jpg

bitte bedenken, dass das nicht alles Moscheen in der Innenstadt sind ... Es wird erstmal alles drumrum "moschenisiert" :D

Ach was soll das?

Der Islam ist keine neue Religion, sonder eine Reformation von Juden- und Christentum.
Wir sind uns sehr nahe und das solltet ihr auch wissen! Betrachtet die Gotteshäuser mit Respekt.

hast du gehört was die in bosnien planen? Von jedem Haus aus sollst du max. 1km zu fuß laufen und schon bei der Moschee sein. es müssen nicht große moscheen sein aber trotzdem! das ist doch krank !!!!!

sponsor arabija + malaysia = Schafen die locker!!!

Ich habe nicht gegen Bogomolje-Dzamije..
Das war Alija Izetbegovic idee treum, viele Moschee bauen islamazion orthodoxischen Serben und katolischen Kroaten. Kroaten sehen jetzt selber wie nicht gute leben ist in federacija, sie verlagen ein entität.
Serben wussten sehr gut was Türke sind und was islamisierten Serben sind.
In federacija könnt ihr auf jeden 1km Moschee bauen.. Aber in RS nie.

Ich habe nicht gegen Bogomolje-Dzamije..
Das war Alija Izetbegovic idee treum, viele Moschee bauen islamazion orthodoxischen Serben und katolischen Kroaten. Kroaten sehen jetzt selber wie nicht gute leben ist in federacija, sie verlagen ein entität.
Serben wussten sehr gut was Türke sind und was islamisierten Serben sind.
In federacija könnt ihr auf jeden 1km Moschee bauen.. Aber in RS nie.

wie gerne würde ich gewalt an dir üben.

Ach was soll das?

Der Islam ist keine neue Religion, sonder eine Reformation von Juden- und Christentum.
Wir sind uns sehr nahe und das solltet ihr auch wissen! Betrachtet die Gotteshäuser mit Respekt.

Du solltest mal die augen aufmachen??? merkst du nicht das die hier nur angreifen und ihre rs hochjubeln ????

Mir reichts ... die haben ja net einmal recht und behaupten nur kake hier im forum PAYBACK TIME!!!!!!!!

Du streckst denen die Hand und die spucken drauf und du amchst immer noch weiter?

Zurück
Oben