Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko bald weg?

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
M

Magic

Guest
Magath ist weg und Dzeko sagte ja immer wieder er braucht einen Trainer wie Magath,der ist nun weg und Dzeko soll ja Angebote von Arsenal London,Fc Liverpool,Manchester United und neuerdings sogar von seinem Lieblingsverein AC Mailand haben.
Was meint ihr wohin sollte er gehen?
Also ich muss sagen mein lieblingsverein in italien ist Inter Mailand(nicht wegen ibrahimovic,vorher schon)aber Dzekos Traumverein ist ja AC Mailand und ich hasse AC Mailand aber wenn es sein lieblingsverein ist dann wünsche ich ihm das er dort landet obwohl ich denke Arsenal london wäre für ihn das Beste wegen dem trainer Arsene Wenger weil ich denke bei Wenger würde er sich am Besten entwickeln,was meint ihr?

Er würde in der englischen Liga am Anfang ein paar probleme haben aber der Junge ist gut der taucht da durch und würde sicher für jeden englischen Klub wertvoll sein.

Glaube aber auch das für seine Entwicklung der Arsene Wenger die beste Adresse wäre also auch Arsenal

Arsenal ist dafür bekannt junge Talente aufzubauen. Das wäre das beste für ihn.

Er würde in der englischen Liga am Anfang ein paar probleme haben aber der Junge ist gut der taucht da durch und würde sicher für jeden englischen Klub wertvoll sein.

Glaube aber auch das für seine Entwicklung der Arsene Wenger die beste Adresse wäre also auch Arsenal

Mein lieblingsverein in england ist eigentlich der Fc Liverpool aber ich denke auch Arsene Wenger wäre der richtige Trainer für ihn
Einen Spieler wie Dzeko hat Bosnien nicht oft,er ist auch technisch sehr gut,ich meine wenn Magath ihn für 4mio von Teplice holt als kein Arsch kannte habe ich gedacht wie können die soviel für einen Spieler blechen den man nicht mal in Bosnien kennt aber er meinte ja das er noch eine große zeit haben kann,klar kann sich alles ändern oder schlechte zeiten kommen aber das potenzial kann man ihm nicht nehmen,gibt einem ein bischen hoffnung für die Zukunft aber ich weiß nicht wie er ohne Misimovic klar kommen würde,der weiß ja immer wo er steht.
Ich denke egal wohin er geht,es wird eine zeit dauern bis er rein kommt und seine mitspieler wissen wo er wann steht aber sind ja alles Top Teams mit Top spielern

Zurück
Oben