Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko bald weg?

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Magath ist weg und Dzeko sagte ja immer wieder er braucht einen Trainer wie Magath,der ist nun weg und Dzeko soll ja Angebote von Arsenal London,Fc Liverpool,Manchester United und neuerdings sogar von seinem Lieblingsverein AC Mailand haben.
Was meint ihr wohin sollte er gehen?
Also ich muss sagen mein lieblingsverein in italien ist Inter Mailand(nicht wegen ibrahimovic,vorher schon)aber Dzekos Traumverein ist ja AC Mailand und ich hasse AC Mailand aber wenn es sein lieblingsverein ist dann wünsche ich ihm das er dort landet obwohl ich denke Arsenal london wäre für ihn das Beste wegen dem trainer Arsene Wenger weil ich denke bei Wenger würde er sich am Besten entwickeln,was meint ihr?
bei Inter hätte er aufgrund des hohen Stürmerresevoirts kaum eine Chance und inter wird den Teufel tun und Balotelli den Weg zu einer verheißungsvollen Karierre verbauen.

Er würde in der englischen Liga am Anfang ein paar probleme haben aber der Junge ist gut der taucht da durch und würde sicher für jeden englischen Klub wertvoll sein.

Glaube aber auch das für seine Entwicklung der Arsene Wenger die beste Adresse wäre also auch Arsenal

bei Arsenal sind zu viele gute Stürmer, van Persie, Adebayor, Whalcott, Vela, Arschawin, kaum eine Chance für ihn

ManU mag ich nicht besonders aber wäre auch nicht die schlechteste Adresse

bei ManU das gleiche, Berbatov, Tevez, Rooney, die sind allesamt stärker als er.
Сербиан;1070765 schrieb:
Er sollte zur Roma gehen mit Vucinic wären sie ein TopDuo

könnte eine Option sein aber auch die Roma wird sich nach der Katastrophensaison sehr verstärken, ob mit Dzeko sei mal dahingestellt.

Ich finde das beste was er machen könnte wäre für 1-2 Saison in einen Französischen Klub wechseln, am besten Lyon um so noch internationale Erfahrung zu sammeln und dann nach England oder Spanien ..

In Italien würde er sich sicher leichter durchsetzena als in England und wenn er sich selbst AC Milan wünscht, dann soll er auch dort hin. :)

Ich finde das beste was er machen könnte wäre für 1-2 Saison in einen Französischen Klub wechseln, am besten Lyon um so noch internationale Erfahrung zu sammeln und dann nach England oder Spanien ..
Dann kann er gleich in Deutschland bleiben und nach Stuttgart oder sonstwo wechseln, erstens ist die Bundesliga stärker als die franz. Liga und zweistens kann im Moment Wolfsburg auch mit Lyon mithalten, also ich sehe für ihn da keine Steigerung wenn er nach Frankreich wechselt. :)

Dann kann er gleich in Deutschland bleiben und nach Stuttgart oder sonstwo wechseln, erstens ist die Bundesliga stärker als die franz. Liga und zweistens kann im Moment Wolfsburg auch mit Lyon mithalten, also ich sehe für ihn da keine Steigerung wenn er nach Frankreich wechselt. :)

[smilie=to funny.gi:

Glaubste wohl selber nicht :toothy2:

Lyon ist ein Top Club und niemand von den Deutschen Budensliga Klubs kommt an Lyon ran !

In Italien würde er sich sicher leichter durchsetzena als in England und wenn er sich selbst AC Milan wünscht, dann soll er auch dort hin. :)

AC mailand hat sowieso handkungsbedarf im Angriff, da Inzaghi in die Jahre kommt und pato allein zu wenig ist, da Marco Boriello noch immer verletzt ist und erstnin der nächsten wieder spielen kann

[smilie=to funny.gi:

Glaubste wohl selber nicht :toothy2:

Lyon ist ein Top Club und niemand von den Deutschen Budensliga Klubs kommt an Lyon ran ![/quote]

Ein Scheiß, die sind heuer zum ersten Mal seit 6 Jahren (oder wie viel auch immer) weg vom Titelrennen und ungefähr in der Stärke von Wolfsburg jetzt. Eine Mannschaft wie Stuttgart im Moment könnte sie locker schlagen. ;)

Zurück
Oben