Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko bald weg?

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Scheiß, die sind heuer zum ersten Mal seit 6 Jahren (oder wie viel auch immer) weg vom Titelrennen und ungefähr in der Stärke von Wolfsburg jetzt. Eine Mannschaft wie Stuttgart im Moment könnte sie locker schlagen. ;)

laber kein Scheiß, die spitze der franz. Liga ist ein ganzes Stück besser und Lyon ist immer noch ein Topklub,. dem keiner aus der Bundesliga das Wasser reichen kann.

bei Inter hätte er aufgrund des hohen Stürmerresevoirts kaum eine Chance und inter wird den Teufel tun und Balotelli den Weg zu einer verheißungsvollen Karierre verbauen.

bei Arsenal sind zu viele gute Stürmer, van Persie, Adebayor, Whalcott, Vela, Arschawin, kaum eine Chance für ihn

bei ManU das gleiche, Berbatov, Tevez, Rooney, die sind allesamt stärker als er.

könnte eine Option sein aber auch die Roma wird sich nach der Katastrophensaison sehr verstärken, ob mit Dzeko sei mal dahingestellt.

Ist doch lächerlich,diese Saison war keiner der von Dir genannten besser als Dzeko,warscheinlich würde er sich in jedem dieser Clubs durchsetzen,heute war er der einzige gute spieler mal wieder,hat bälle geholt und sich gegen 2,3 mann immer wieder durchgesetzt aber die mitspieler konntest Du heute alle in die Tonne kloppen,besonders Grafite hat nicht einen Ball halten können aber wirst schon sehen was die Zukunft bringt

Ist doch lächerlich,diese Saison war keiner der von Dir genannten besser als Dzeko,warscheinlich würde er sich in jedem dieser Clubs durchsetzen,heute war er der einzige gute spieler mal wieder,hat bälle geholt und sich gegen 2,3 mann immer wieder durchgesetzt aber die mitspieler konntest Du heute alle in die Tonne kloppen,besonders Grafite hat nicht einen Ball halten können aber wirst schon sehen was die Zukunft bringt

OMG man kann auch alles schönreden wenns um einen Landsmann geht nicht? :rolleyes:

ein Dzeko hat nix aber auch gar nix bei einem Team wie Inter Mailand oder Manchester Unieted zu suchen!!

Und was hat Dzeko mit 18 Jahren gemacht, was balotelli jetzt macht?
Inter ist doch nicht größtenwahnsinnig und verbaut Balotelli die Karriere, außerdem stehen da vom Potenzial her bessere namen auf dem Zettel, etwa ein Agüero, außerdem würde Dzeko gegen Ibrahimovic kein Land sehen.

Und gegen Adebayor oder Van Persie auch nicht, übertreibt nicht eine gute Saison die er spielt in der schwächeren Bundesliga, in Italien ist es für einen wie ihn schwerer und in England sowieso.

Und Dzeko heute gut gewesen? Bis auf sein läppischen Tor hat er heute nur schöne Fehlpässe gespielt also nix gut, der einzig gute heute war Benaglio

Dann kann er gleich in Deutschland bleiben und nach Stuttgart oder sonstwo wechseln, erstens ist die Bundesliga stärker als die franz. Liga und zweistens kann im Moment Wolfsburg auch mit Lyon mithalten, also ich sehe für ihn da keine Steigerung wenn er nach Frankreich wechselt. :)

die bundesliga ist keinesfalls stärker als die französische liga, mehr als bayern hat die bundesliga international nichts zu bieten.

wenn man die uefa rangliste nach den erfolgen der letzen jahre zusammenaddiert, würde das ergebniss meiner meinung nach so ausfallen:

- england
- spanien
- italien
- frankreich
- deutschland

Ihr übertreibt alle ^^

Seit Dez. spielt er bei Wolfsburg und nach einen halben Jahr im alter von frischen jungen 23 Jahren soll er gleich zu den Top Clubs ? Wenn er nächste 2010 die Leistung halten kann, dann wird er gejagt aber bis dahin dauert das noch ^^

laber kein Scheiß, die spitze der franz. Liga ist ein ganzes Stück besser und Lyon ist immer noch ein Topklub,. dem keiner aus der Bundesliga das Wasser reichen kann.

Ich schätze den Fc Bayern in etwa gleichstark wie Lyon ein,beide Vereine stellen die Europäische mittelklasse :)

Weiter unten lobst den Balotelli,findest den echt so toll?
Ich seh sicher nicht viele Spiele aus Italien da ich die Liga einfach langweilig finde,aber der Junge verstollpert doch die Bälle reihenweiße.
Nicht als Angrif von mir verstehen ;) Hab mich grad nur gewundert..,hab genug Italiener in meinem Freundeskreis die alle über den fluchen :D

Zum Thema Dzeko...Arsenal könnte ich mir gut vorstellen bei ihm,alles andere ist zu hoch gegriffen. Allenfalls ein Wechsel innerhalb der BuLi zu Bayern/HSV/SVW könnt ich mir im moment noch vorstellen.

Edin Dzeko (VfL Wolfsburg) - Profil - Fußball - transfermarkt.de

Da herrschen viele Gerüchte wohin er wechseln könnte/wird.
Aber zu Arsenal wird der wohl nicht wechseln glaube ich. Guckt euch dochmal den Sturm dort an, total überbesetzt.
Adebayor, Arshavin, Walcott, Van Persie, Eduardo, Carlos Vela und Bendtner. :eek:
Da glaube ich eher an einen Wechsel nach Ac Mailand, wo er sich dann aber auch erst beweisen muss gegen Shevchenko und Pato.

Zurück
Oben