Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzeko bald weg?

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
laber kein Scheiß, die spitze der franz. Liga ist ein ganzes Stück besser und Lyon ist immer noch ein Topklub,. dem keiner aus der Bundesliga das Wasser reichen kann.

Lächerlich,Die Deutsche Bundesliga ist um längen stärker und Bayern hat doch Lyon auseinandergenommen

OMG man kann auch alles schönreden wenns um einen Landsmann geht nicht? :rolleyes:

ein Dzeko hat nix aber auch gar nix bei einem Team wie Inter Mailand oder Manchester Unieted zu suchen!!

Und was hat Dzeko mit 18 Jahren gemacht, was balotelli jetzt macht?
Inter ist doch nicht größtenwahnsinnig und verbaut Balotelli die Karriere, außerdem stehen da vom Potenzial her bessere namen auf dem Zettel, etwa ein Agüero, außerdem würde Dzeko gegen Ibrahimovic kein Land sehen.

Und gegen Adebayor oder Van Persie auch nicht, übertreibt nicht eine gute Saison die er spielt in der schwächeren Bundesliga, in Italien ist es für einen wie ihn schwerer und in England sowieso.

Und Dzeko heute gut gewesen? Bis auf sein läppischen Tor hat er heute nur schöne Fehlpässe gespielt also nix gut, der einzig gute heute war Benaglio

Ich habe mir das Spiel angeschaut,Dzeko war immer alleine um ihn rum 3 mann und trotzdem hat er oft den Ball behauptet,nach Inter will er sowieso nicht,wenn dann Ac Mailand und bei ManU oder Arsenal würde er sicher zu seinen einsätzen und Toren kommen aber das werden wir ja bald sehen

die bundesliga ist keinesfalls stärker als die französische liga, mehr als bayern hat die bundesliga international nichts zu bieten.

wenn man die uefa rangliste nach den erfolgen der letzen jahre zusammenaddiert, würde das ergebniss meiner meinung nach so ausfallen:

- england
- spanien
- italien
- frankreich
- deutschland

Deine Liste ist falsch,Deutschland ist wieder vor Frankreich und jagt bald Italien die ja seit jahren immer schlechter werden

Hier der wird immer vergessen aber der wird mehr wie Dzeko wert sein .... (wenn er es wieder packt)

YouTube - Vedad Ibisevic Exklusiv

Der ist mir auch sehr sympathisch,ist eigentlich der Spieler des Jahres in Deutschland,ich würde ihm sehr wünschen das er anknüpft wo er aufgehört hat,ich denke aus ihm könnte auch noch was großes werden

Und mich nerven so fragen wie von Palladino,wo waren die mit 18,was sagt das schon,manche sind Spätzünder wie Luca Toni,den kannte mit 24 Jahren kein Arsch und heute ist er Weltmeister

Deine Liste ist falsch,Deutschland ist wieder vor Frankreich und jagt bald Italien die ja seit jahren immer schlechter werden

die Bundesliga wird nächstes jahr merken, dass sie nix aber auch gar nix vor Italien zu suchen hat, wenn Wolfsburg ind er CL alles vergeigt oder in der Euroleague.

Und nur weil sie davor sind müssen sie nicht besser sein, die ukraine hat auch nur 2 - 3 gute Klubs und die bringen mehr als die 6 Starter der Buli im Europacup.

Der ist mir auch sehr sympathisch,ist eigentlich der Spieler des Jahres in Deutschland,ich würde ihm sehr wünschen das er anknüpft wo er aufgehört hat,ich denke aus ihm könnte auch noch was großes werden

Und mich nerven so fragen wie von Palladino,wo waren die mit 18,was sagt das schon,manche sind Spätzünder wie Luca Toni,den kannte mit 24 Jahren kein Arsch und heute ist er Weltmeister

es ist nunmal die Wahrheit, hat Dzeko mit 18 bereits so gut gespielt wie Balotelli jetzt?

heißt ja nicht dass Dzeko schlöecht sein muss, nur man muss auch nicht solche Sachen behaupten wie er wird mal mit einer der besten, man muss sehen ob der daran anknüpfen kann im bnächsten Jahr.

es ist nunmal die Wahrheit, hat Dzeko mit 18 bereits so gut gespielt wie Balotelli jetzt?

heißt ja nicht dass Dzeko schlöecht sein muss, nur man muss auch nicht solche Sachen behaupten wie er wird mal mit einer der besten, man muss sehen ob der daran anknüpfen kann im bnächsten Jahr.

Naja der aus Ghana(Afrika)stammende Balotelli den Du so hoch lobst ist aber auch noch nicht der Mega-Knaller wie Du tust

Naja der aus Ghana(Afrika)stammende Balotelli den Du so hoch lobst ist aber auch noch nicht der Mega-Knaller wie Du tust

na wenn du das sagts :D :rolleyes:

1. Bei Inter ist die Konkurenz größer und trotzdem kommt er zu Einsätzen und überzeugt imer wieder!!

2. Er ist 4 Jahre jünger

3. Ist er ein echtes Juwel

Zurück
Oben