wieso gibst du zu den deutschen berichten keine quellen an ????
achja ich finde man sollte endlich mal beweise ans tageslicht bringen sonst wird das immer unglaubwürdiger als es so schon ist
Die sind direkt von der Homepage, sind ja nur Daten und so damit man Ungefähr bescheid weiss.
Bosnische Pyramide der Sonne - Home
Bosnian Pyramid of the Sun Foundation :: Fondacija arheološki park : Bosanska piramida Sunca
Im Februar und November kommen neue Erkentnisse, das geht nicht so schnell, vorallem in Bosnien nicht, die müssen noch 300 bewohnte Häuser freikaufen usw.
Wie schon gesagt, es geht um mehr als nur um Pyramiden.
was ich nicht verstehe ist wieso fängt man unten an zu graben
kann man nicht einfach auf die pyramide was auch immer und von oben das ganze aufdecken wenn an allen stellen riesige steinplatten zu finden sind kann man schon zu 90% sagen dass es eine pyramide ist
man fängt ja nicht seit paar monaten an zu graben sondern schon seit ca. 2 jahren soweit ich weiß
Ich weiss es nicht, vielleicht könnte dann was einstürzen da man viele Tunnel gefunden hat mit mehehren hundert Meter Länge.
Ps, wieso nimmst du Danke zurück, das macht man nicht.
Damit eines noch klar wird, es geht nicht nur um die Pyramiden selbst, sondern um Kulturen die dort vor tausenden Jahren lebten (und heute noch in Form der Bosnier) und wichtige kulturelle und historische Sachen hinterlassen haben.
Damit eines noch klar wird, es geht nicht nur um die Pyramiden selbst, sondern um Kulturen die dort vor tausenden Jahren lebten (und heute noch in Form der Bosnier) und wichtige kulturelle und historische Sachen hinterlassen haben.
vor tausend jahren lebten dort kroaten und keine bosnier und das weißt du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen