F
foxy black
Guest
HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH ja ganz genau SO wird es aussehen
Ich bin Hobbyarchäologe, habe vor 8 Jahren auf einem Acker bei Paderborn mit einem kleinen Team diesen wunderschönen Zahn eines Säbelzahntiegers ausgegraben.
Ansonsten warum sollte ich eine Antithese auf den Tisch hauen, wenn Pyramiden da sind würde es mich freuen, aber ich finde den Gedanken eines bosnischen Pharaos irgendwie witzig ...
"Centurio Salko, jel gotova vise ta jbena piramida, pravite je vec petnest godina, deder brze to malo!"
nein es ist nur ein hügel, tut mir leid. Ich habe es schon untersuchtIst der "Hügel" in Mrkonjic Grad auch ne Pyramide?
Ich sag ja:
Wir Kroaten sind ein Kulturvolk.
Hatten schon Pyramiden als die Germanen auf den Bäumen waren
Ist der "Hügel" in Mrkonjic Grad auch ne Pyramide?
Ich sag ja:
Wir Kroaten sind ein Kulturvolk.
Hatten schon Pyramiden als die Germanen auf den Bäumen waren
Wen interessieren hier die Kroaten? Als dort bei Visoko erste Siedlungen standen waren die Horovaten noch Ziegenzüchter im Iran..
ne sikiraj se jarane i za takve Bosance kao sto si ti biti ce svega samo kad navale turisti :trinker::akkordeon:
ich zitiere DZEKO:
:masar1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen