Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Steinkugeln

die an insgesamt 20 Orten gefundenen Steinkugeln sind zwischen 1,5 bis 2,5 groß und wiegen 30-35 Tonnen; sie sind perfekt bearbeitet und haben eine sphärische Form

Diese Steinkugeln in Bosnien hab ich gesehen, habe etliche Fotos gemacht, bin damit nach hause und taadaaaaaa :D

Solche Steinkugeln gibt es in Costa Rica auch, Dr. Samuel Lothrop und seine Frau haben diese Erforscht aber man weiß bis heute nicht genau für was diese Kugeln sind oder wer sie gemacht hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Im Auftrag der Unesco wird untersucht, ob die Kugeln künftig als Welterbe gelten sollen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
::lol:

Wie kommst du denn darauf ich könnte ein Problem damit haben?

ah ich bezweifle doch, dass du archäologisch oder gar geologisch so bewandert bist und auf Anhieb eine Antithese auf den Tisch hauen kannst.
Tatsache ist, da unten gibts was, wenn es dir nicht passt kann ich nichts machen, aber wenn du es nicht glaubst geh bitte und schau es dir selber an. soooo :babsiuziva:

220px-Mrkonji%C4%87_Grad.jpg

ah ich bezweifle doch, dass du archäologisch oder gar geologisch so bewandert bist und auf Anhieb eine Antithese auf den Tisch hauen kannst.
Tatsache ist, da unten gibts was, wenn es dir nicht passt kann ich nichts machen, aber wenn du es nicht glaubst geh bitte und schau es dir selber an. soooo :babsiuziva:

Ich bin Hobbyarchäologe, habe vor 8 Jahren auf einem Acker bei Paderborn mit einem kleinen Team diesen wunderschönen Zahn eines Säbelzahntiegers ausgegraben.

cb-06-s.jpg

Ansonsten warum sollte ich eine Antithese auf den Tisch hauen, wenn Pyramiden da sind würde es mich freuen, aber ich finde den Gedanken eines bosnischen Pharaos irgendwie witzig ...

"Centurio Salko, jel gotova vise ta jbena piramida, pravite je vec petnest godina, deder brze to malo!" :-)

Zurück
Oben