Zenicaaninn
Gesperrt
ihr wart "reinrassig" als ihr serben oder kroaten wart das stimmt ........aber wann wart ihr sonst so "reinrassig"????
Hahahah "als wir Kroaten und Serben WAREN". Gott sei Dank war ich nie Kroate sondern schon seit meiner Geburt Bosnier... Wie ich es liebe wenn ich sehe das Cedos wie du sich noch immer im Mittelalter befinden und sich nicht mit der Vergangenheit abfinden können. Und immer dieses lächerliche radikale Abstammungslehre ohne jegliche Sinn und Inteligenz, sonder einfach WEIL ES SO IST!!! Du kleiner Pimf bist bestimmt 20 Jahre Alt und wärst lieber im 16. Jahrhundert um gegen die Türken zu kämpfen hahahaha
Du musst endlich ins demokratische, soziale und weltoffene 21. Jahrhundert ankommen du Spacko
In deinem Schädel sind Kroaten aus dem Ost und die Serben aus dem Arsch entkrochen und haben den Balkan besetzt.
Das Problem ist das du so im Faschismus zurückgeblieben bist wie nicht mal der größte Bauer in Serbien der Kartoffeln anbaut, dass du Urstämme wie Illyrer, Kelten, Teutonen und Slawen nicht kennst, sondern Kroaten und Serben als Urvölker bezeichnest und auch noch denkst das sie rein in der Abstammung sind
Das einzigste was heute noch einen Serben als Serben klassifiziert ist der Nationalstolz, denn das kann garantiert werden, die Abstammung aber nicht.
Man merkt an solchen dummen Beitragen, dass du dich mit solchen Themen nicht befassen, sondern einen langen Bogen drum machen solltest.
Zuletzt bearbeitet: