Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

es ging in der studie darum die verbreitung des ackerbaus in Europa genauer zu untersuchen und herauszufinden inwieweit migrationsbewegungen dafuer verantwortlich sind und ob der Balkan antworten dazu hat.
Die Ergebnisse lassen darauf schliessen das die Verbreitung weniger ein migrationsphaenomen ist sondern viel mehr ein rein kulturelles phaenomen sein muss.
Um die luecken zu schliessen hat man ausser Serbien auch erstmals Montenegro einer genaueren betrachtung unterzogen.(Danke!)

Interessanter Auszug:
Alle bevoelkerungen der Balkanstaaten teilen sich zu 80% einen Europaeischen Genpool.
Ausnahme sind Albaner mit 31% einfluss aus dem mittleren Osten/Anatolien.

Wie hat man das durchsucht ider rausgefunden, ist mir nicht so klar, und das würde bedeuten das Albaner viel mit "Türken" zu tun haben oder sie mit ihnen stark vermischt sind?

Bei mir ist es so, das ich mir die Gruppe so vorstelle, wobei es nicht stimmt, weil wir uns schon lange nicht mehr reinrassig sind und von jedem und allem abstammen und jeder die Merkmale der anderen haben kann obwohl man Kroate Serbe Albaner oder Bosniake ist.
Aber trotzdem stell ich mir das so vor:

Serben: Bosnische Serben: Meisten bleich mit Pech schwarzen Haaren.
Serbische Serben : Pech schwarze Haare, dunkle/braune Haut, so halt wie ein Zigo oder Türke
Bosnier: Hellhäutig, dunkelblonde Haare, Blauäugig/grün
Kroaten: So ähnlich wie Bosniaken, hab ich das gefühl
Albaner: Erkennt man von 100 Meter Entfernung, da sie ne ganz spezifische Kopf und Gesichtsform haben.

adolf hitlers rassenlehre lässt grüssen......lächerlich.......ss handzar alle blond und blauäugig ne??......armes licht.......ich zeig dir dunkle mullahs aus bosnien dagegen sind Sinti und Roma albinos du kopf....

Wir in Bosnien sehen uns alle ähnlich, egal ob Bosniake, Serbe oder Kroate, das kann jeder Bosnier bestätigen das wir unsere Eigenart haben zum Grossteil.

adolf hitlers rassenlehre lässt grüssen......lächerlich.......ss handzar alle blond und blauäugig ne??......armes licht.......ich zeig dir dunkle mullahs aus bosnien dagegen sind Sinti und Roma albinos du kopf....

Der Spackoking meldet sich wieder persönlich zu Wort :lol:
Hab ich nicht schon mal gesagt das du ne Leseschwäche hast?

"Bei mir ist es so, das ich mir die Gruppe so vorstelle, wobei es nicht stimmt, weil wir uns schon lange nicht mehr reinrassig sind und von jedem und allem abstammen und jeder die Merkmale der anderen haben kann obwohl man Kroate Serbe Albaner oder Bosniake ist."

Du musst dir mehr mühe bei der Text Entschlüsselung geben, obwohl das deine Gehirn Kapazität nicht zulässt!

Wie hat man das durchsucht ider rausgefunden, ist mir nicht so klar,
Man hat Profile von Bevoelkerungsgruppen in bestimmtzen Regionen.
Nun kann man die Marker vergleichen.

und das würde bedeuten das Albaner viel mit "Türken" zu tun haben oder sie mit ihnen stark vermischt sind?
Nicht zwanglaeufig mit Tuerken sondern eben mit den bewohnern Anatoliens und des mittleren ostens.
Diese kamen nicht erst mit den Osmanen sondern schon viel eher nach europa.
Es gibt annahmen die Verbreitung des Ackerbaus mit einem migration von Menschen aus dieser Region zu erklaeren.
Der Ackerbau scheint sich allerdings nicht durch eine bestimmte Bevoelkerung und deren migration verbreitet zu haben (zumindest nicht auf dem Balkan) sondern ein kulturelles Phaenomen zu sein.

Diese 31% Anatolisches Erbgut innerhalb der Albanischen bevoelkerung zu Tuerken zu vereinfachen waere deswegen falsch und sollte nicht gemacht werden.

Der bericht ordnet keine antiken "Urvoelker" zu sondern liefert einfach nur daten. Eine erfassung der Erbutstrukturen der Montenegriner ist endlich nachgereicht was mich freut da man nun nicht mehr auf blosse schaetzungen angewiesen ist wie seither.
Die schaetzungen lagen ueberigends ausserordentlich gut und haben die Trends die zuvor schon bei den Nachbarn beobachtet wurden bestaetigt...also keine ueberaschungen...die Montenegriner sind keine ausserirdischen sondern passen sich in erwarteter weise ins Bild ein.

es ging in der studie darum die verbreitung des ackerbaus in Europa genauer zu untersuchen und herauszufinden inwieweit migrationsbewegungen dafuer verantwortlich sind und ob der Balkan antworten dazu hat.
Die Ergebnisse lassen darauf schliessen das die Verbreitung weniger ein migrationsphaenomen ist sondern viel mehr ein rein kulturelles phaenomen sein muss.
Um die luecken zu schliessen hat man ausser Serbien auch erstmals Montenegro einer genaueren betrachtung unterzogen.(Danke!)

Interessanter Auszug:
Alle bevoelkerungen der Balkanstaaten teilen sich zu 80% einen Europaeischen Genpool.
Ausnahme sind Albaner mit 31% einfluss aus dem mittleren Osten/Anatolien.

wird euch dieser gen-dünnschiss nie langweilig ???
ach ihr habt ja nichts anderes woran ihr euch festklammern könnt

Der Spackoking meldet sich wieder persönlich zu Wort :lol:
Hab ich nicht schon mal gesagt das du ne Leseschwäche hast?

"Bei mir ist es so, das ich mir die Gruppe so vorstelle, wobei es nicht stimmt, weil wir uns schon lange nicht mehr reinrassig sind und von jedem und allem abstammen und jeder die Merkmale der anderen haben kann obwohl man Kroate Serbe Albaner oder Bosniake ist."

Du musst dir mehr mühe bei der Text Entschlüsselung geben, obwohl das deine Gehirn Kapazität nicht zulässt!

ihr wart "reinrassig" als ihr serben oder kroaten wart das stimmt ........aber wann wart ihr sonst so "reinrassig"????

Zurück
Oben