Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Hier ein Video das sehr Interessant ist.
IGENEA hat folgendes Ergebnis herausgebracht, wie die Abstammung im Balkan verteil ist.
Somit sollte die Frage geklärt sein.

YouTube - DNA of the Balkans

Edit: Schaut was nach der Statistik von Bosnien steht. "Bosnien und Herzegowina gelten als der wahre Ursprung der Illyrer"

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Video das sehr Interessant ist.
IGENEA hat folgendes Ergebnis herausgebracht, wie die Abstammung im Balkan verteil ist.
Somit sollte die Frage geklärt sein.

YouTube - DNA of the Balkans

Edit: Schaut was nach der Statistik von Bosnien steht. "Bosnien und Herzegowina gelten als der wahre Ursprung der Illyrer"

ein youtube video ich glaubs nicht

wie könnt ihr eigentlich eure vorfahren leugnen ??
euer aussehen eure sprache eure herkunft alles ist slawisch bzw zum großteil

vergleich mal serbisches bzw. russisch-ukranisches aussehen mit bosnischen aussehen
haha du idiot wie kannst du sagen unser aussehen :D vergleich doch direkt himmel und hölle

Sofern du keine Zeitmaschine besitzt die dich Tausende Jahre zurückwirft,um das aussehen zu studieren und die Sprache ist alles was du da verzapfst Nonsens.

Vorallem würde ich gerne wissen was eine "Slawische Kultur" ist, bis auf ähnlichkeiten in der Sprache haben wir nichts mit den Russen oder Ukrainern gemeinsam, da sind uns die Albaner viel näher.

Genti hat mal ne Seite gezeigt da werden unsere Gemeinsamkeiten erklärt, ich war überrascht.

Das alles zeigt das es Kulturen früher gab, die genau so wie wir (vl. nicht gleiche Technik/Mechanik...) mächtig sein gewesen müssten und auf der ganze Welt über die anderen (so wie sie es wollten) herrschten.... doch die alle wurden (von Gott!) vernichtet! (früher Pharaonen...!)

sieht heute, heute sind die Menschen auch so weit Entwickelt, solche Türme&Piramyden zu bauen, Götter, Presindenten=(m.M früher Pharaonen!) zu dienen oder zu verehren über die Welt und Menschen (so wie die es wollen) zu herrschen usw.
....irgend wann werden wir auch geschichte und irgendwann werden sich manche auch wundern, was wir so alles könnten und Weltweit hinterlassen haben...

Sure 28 :76-78
" Korah (Qarûn) gehörte zum Volk von Moses. Doch er unterdrückte die Menschen hochmütig. Wir gaben ihm so viele Schätze, daß eine Schar kräftiger Männer die Schlüssel dazu nur mit Mühe hätte tragen können. Seine Leute sagten zu ihm: "Freue dich nicht ungebührlich, denn solche übermütigen Menschen liebt Gott nicht!
"Trachte mit dem, was Gott dir (an Reichtum) gegeben hat, nach der Behausung des Jenseits, aber vergiß (auch) nicht deinen Anteil am Diesseits! Und tu Gutes, so wie Gott dir Gutes getan hat! Und sinne nicht (überall) im Land auf Unheil! Gott liebt die nicht, die Unheil anrichten.""" "Er sagte: ""Ich habe es nur auf Grund von Wissen, das ich besitze, erhalten."" Wußte er denn nicht, daß Gott vor ihm Generationen hat zugrunde gehen lassen, die kraftvoller waren und mehr (Reichtümer) zusammengebracht hatten als er? Die Sünder werden (dereinst beim Gericht) nicht (lange) nach ihren (einzelnen) Sünden gefragt."

(DZEKO, lies ganze Sure 28....)

Friede!

Zuletzt bearbeitet:
Sofern du keine Zeitmaschine besitzt die dich Tausende Jahre zurückwirft,um das aussehen zu studieren und die Sprache ist alles was du da verzapfst Nonsens.

die sprache brauch ich nicht zu studieren es ist klar bewiesen dass ihr eine slawische sprache spricht
soll ich dir russisch, polnische, ukrainische wörter hier posten und dann einen vergleich mit serbokroatisch ?

wie oft wurdest du als pole oder russe geschätzt ?
hier gab es doch auch mal einen thread wo user gefragt wurden auf was die leute einen immer schätzen
komischerweise waren es immer die jugoslawen die meinten werde immer auf
russe oder pole geschätzt euch würde ich vom flugzeug aus erkennen dass ihr slawen seid :mrgreen:
und ihr habt euch vielleicht mit illyrern vermischt aber ihr seid zum großteil slawen

Vorallem würde ich gerne wissen was eine "Slawische Kultur" ist, bis auf ähnlichkeiten in der Sprache haben wir nichts mit den Russen oder Ukrainern gemeinsam, da sind uns die Albaner viel näher.

Genti hat mal ne Seite gezeigt da werden unsere Gemeinsamkeiten erklärt, ich war überrascht.

kultur ändert sich auch schnell
die kosovo albanische und südalbanische kultur ist so krass verschieden da haben die südalbaner eindeutig mehr mit griechen gemeinsam obwohl sie ein volk sind
die arvaniten haben ähneln auch mehr den griechen als den kosovo-albanern
die arbereshen mehr den italienern als den albanern

die slowenische und mazedonische kultur ist auch sehr verschieden obwohl slowenen und mazedonier südslawen sind die gemeinsam in einem staat gelebt haben

du siehst kultur ist so gut wie unbedeutend

von daher brauch man nicht auf die kultur zu schauen

die sprache brauch ich nicht zu studieren es ist klar bewiesen dass ihr eine slawische sprache spricht
soll ich dir russisch, polnische, ukrainische wörter hier posten und dann einen vergleich mit serbokroatisch ?

wie oft wurdest du als pole oder russe geschätzt ?
hier gab es doch auch mal einen thread wo user gefragt wurden auf was die leute einen immer schätzen
komischerweise waren es immer die jugoslawen die meinten werde immer auf
russe oder pole geschätzt euch würde ich vom flugzeug aus erkennen dass ihr slawen seid :mrgreen:
und ihr habt euch vielleicht mit illyrern vermischt aber ihr seid zum großteil slawen

Jugoslawen sehen auch nicht alle gleich aus, die aus Dlmatien sehen ganz anders aus als die aus Vojvodina. Die Zentralbosnier sehen anders aus als die in Zagorje oben.

Und die wenigsten Bosnier sehen wie Russen aus, gehe mal nach Bosnien.

Zurück
Oben