Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

ja, scheint eine Art Identitätsneid zu sein ... wie kann man bloß sein Dasein so sehr an diese Art "Abstammung" hängen, als wenn es nun eine besondere Errungenschaft oder Leistung desjenigen wäre, von Diesem oder Jenem abzustammen

Keine ahnung warum sich die Leute so daran hängen,scheint ne art
minderwertigkeitskomplex zu sein.

Mensch war ich gluecklich als die Serben noch die Urslawen waren, die Kroaten aus dem Iran kamen und die Bosnijaken Bogumilen waren.
War das noch eine schone Zeit.

Ehrlich geagt,im Real Life geht mir das ganze abstannungsgetue eine gesunde Portion am Arsch vorbei.
Als ob ich mir was davon kaufen könnte,bloß weil einer meiner vorfahren vielleicht mal ein Illyrischer Penner war.;)

Im gegensatz zu euren "Beweisen", die nur von i-welchen Slawen vorgebracht werden. Wird die Illyrer-Albaner-These nicht nur von Albanern unterstützt.

Ihr, vorallem Bosniaken, wollt euch halt von den anderen Slawischen Völkern besonders Serben) abgrenzen. Deswegen auch der "Bosniakische Traum vom Illyrer sein".

Ja, alles Bosnischen Spinner. Und auch wenn es so wäre, trotzdem habt ihr Slawen nichts damit am Hut.

Was laberst du dummer Spacko?
Du bist so gebildet, wie das was ich grad in der toilette ausgepresst habe.

Wenn du von den Illyrer abstammst, was übrigens mehr als 2000 jahre her ist und deine VORfahren von so vielen Ethnie und Nation durchgefickt worden sind das du ein menschlicher Bastard bist, dann hättest du dich über deine VORfahren besser informieren sollen. Ich habe ein Buch über Bosnien, indem steht das 800 bis 700 vor Christus Bosnien von Illyrer besiedelt wurde und sie uneingeschränkte Herrscher diese gibt über 1000 Jahren waren, bis Slawen 600 bis 700 nach Christus von Osten kamen die Region übernahmen und sich die Bevölkerung mischte, was UNGEFÄHR der heutigen Bevölkerung entsprechen könnte.

Verschwinde mit deinem Indentitätskrise in einen Albanerforum.

Ehrlich geagt,im Real Life geht mir das ganze abstannungsgetue eine gesunde Portion am Arsch vorbei.
Na klar, das ist komplett fuern Arsch mit abstammung und allem aber das ist ja erst der Anfang.
Ich hab grioesste sorge das das gesellschaftlich gehypt wird und das wir dann auch so Phantasienamenerfinder bekommen.
Das darf nicht passieren.

Als ob ich mir was davon kaufen könnte,bloß weil einer meiner vorfahren vielleicht mal ein Illyrischer Penner war.;)
Noe, kannst dir nix von kaufen und das mit dem Illyrer ist sowieso der witz.
Was kein Witz ist, ist die Kontinuitaet.
Seit der letzten Eiszeit am selben ort, das find ich schon der Faszinierend. Ob da Illyrer bei sind oder nicht ist scheissegal...am liebsten wuerd ich sie verschenken dann muessten wir uns nicht mit den Albanern stressen aber das liegt nicht bei uns...

Ich find es irgendwo lustig wenn ich bedenke wie das ganze langsam ausgeht mit dem "out of Iran" Wahn von den Kroaten und den "Urslawenfiebertraeumen" meiner Serben.
Das ist das einzigste was ich wirklich von alldem hab, das ich mich jetzt wirklich schmunzelnd zuruecklehnen kann.

Streitet euch so viel ihr wollt, aber beleidigt euch nicht bitte und werdet ja nicht Rassistisch, es gibt keine gute oder schlechte Ethnie.

Der Mensch war immer ein wanderer,und immer von der Natur oder Gesellschaft gezwungen dorthin zu ziehen das ihm ein überleben sicherte.Kontinuität am selben Ort gibt es fast nicht.

Zurück
Oben