DZEKO
Besa Bese
nur von uns ???
bist du dir da sicher oder schreibst du einfach los ohne nachzudenken ??
Will nur provozieren.
nur von uns ???
bist du dir da sicher oder schreibst du einfach los ohne nachzudenken ??
Die Serben werden auch weiterhin die namen ihrer Kinder aus dem christlich orthodoxen kulturkreis waehlen.
Die Kroaten werden bei Ante, Stipe, Konrad und Victor bleiben und die Bosnijaken werden ihre namen ebenfall auch in Zukunft aus dem Islamischen kulturkreis ziehn und Mujo und haso werden nicht aussterben.
Das finde ich sehr schoen und ich werde niemals muede werden dafuer zu werben das dies so bleibt, auch in 100 Jahren.
Waehrend dieser Zeit werden wir zusehen wie sich die Albanische gesellschaft endgueltig blamiert in dem sie sich auch weiterhin Phantasienamen fuer ihre Kinder ausdenkt, alles nur in der Hoffnung sich in eine Antike Illyrische Kultur reintricksen zu koennen.
Phantasienamen ueber die sich unsere Vorfahren in Bosnien wahrscheinlich totlachen wuerden wenn sie sehen koennten was der Illyrerwahn in Albanien fuer Blueten treibt.
Wir in Bosnien, Kroatien und Serbien wollten keine Illyrer sein.
Echt sorry das wir deswegen stress haben aber die entscheidung lag und liegt nicht bei uns.
Ich bedaure,ich rede nur mit Bosniern die nachfahren der tatsächlichen Illyrer sind,und nicht mit ausgewanderten pseudoillyrern die wahrscheinlich Diener ihrer Herrn waren und ausgestoßen waren in ferne Barbarenländer.
Die Serben werden auch weiterhin die namen ihrer Kinder aus dem christlich orthodoxen kulturkreis waehlen.
Die Kroaten werden bei Ante, Stipe, Konrad und Victor bleiben und die Bosnijaken werden ihre namen ebenfall auch in Zukunft aus dem Islamischen kulturkreis ziehn und Mujo und haso werden nicht aussterben.
Das finde ich sehr schoen und ich werde niemals muede werden dafuer zu werben das dies so bleibt, auch in 100 Jahren.
Waehrend dieser Zeit werden wir zusehen wie sich die Albanische gesellschaft endgueltig blamiert in dem sie sich auch weiterhin Phantasienamen fuer ihre Kinder ausdenkt, alles nur in der Hoffnung sich in eine Antike Illyrische Kultur reintricksen zu koennen.
Phantasienamen ueber die sich unsere Vorfahren in Bosnien wahrscheinlich totlachen wuerden wenn sie sehen koennten was der Illyrerwahn in Albanien fuer Blueten treibt.
Wir in Bosnien, Kroatien und Serbien wollten keine Illyrer sein.
Echt sorry das wir deswegen stress haben aber die entscheidung lag und liegt nicht bei uns.
Was soll man zu solchen Identitätslosen somit Bedauernswerten gestalten wie euch noch schreiben?
Aber ich merke, ihr seid gerade in einem Punkt gelangt, in dem ihr nicht weiter wisst, und dann kommen halt solche Beiträge wie eure zu stande.
Eben doch. Heute noch Versuchen Dragan, Wladimir und Dzemail sich als Illyrer hinzustellen, nur will es halt, außer n'paar von den eigenen verwirrten Landsleuten, keiner glauben. Schade, meine slawischen Nachbarn. Aber gibt euren Traum nicht auf, i-wann wird was draus (nein, nicht wirklich)
Wieso sollte ich was aufgeben,wir haben unseren Platz in der Geschichte,als rauflustiges tapferes Volk.
Mir ist egal wann wer es glaubt oder nicht.Heute noch Versuchen Dragan, Wladimir und Dzemail sich als Illyrer hinzustellen, nur will es halt, außer n'paar von den eigenen verwirrten Landsleuten, keiner glauben.
Hallo mein Halbslawischer Nachbar.Schade, meine slawischen Nachbarn. Aber gibt euren Traum nicht auf
wen juckts, meinetwegen können wir von den Inuit abstammen, habe noch nie so viel blödsinniges Zeugs zu diesen Abstammungsscheiß gesehen wie in diesem ForumFakt ist das wir von der Illyrer und Slawen hauptsächlich geprägt wurden und natürlich von dem restlichen Völkchen die noch zu der Zeit dort lebten. Gäbe es keine Illyrer würde wir wahrscheinlich russisch reden.
Aber was auch sicher ist das wir heute 100 pro zu einem slawischen Volk gehören.
Vorallem Phantasievoll.
Mir ist egal wann wes wer glaubt oder nicht.
Die Daten sind eindeutig und wir haben sie nicht selbst gedeutet sondern das ergebniss wurde uns aufgezwungen.
Mir ist lediglich wichtig das Dragan, Wladimir und Dzemail auch weiterhin Dragan, Wladimir und Dzemail heissen und das sich keiner aus unseren Ethnien dazu herablaesst irgendwelche Illyrischen Phantasievornamen fuer seine Kinder zu erfinden.
Sollte das Einzug halten moechte ich das sowas gesetzlich unter strafe gestellt wird und nicht wie in albanien sogar staatliche foerderung erhaelt.
Dragan, Wladimir und Dzemail bleiben Dragan, Wladimir und Dzemail egal wie "Illyrisch" sie sein werden muessen.
Hallo mein Halbslawischer Nachbar.
Ich hoffe wir werden irgendwann aus diesem Thrakischen Alptraum den das ganze mitsich bringt wohl irgendwann erwachen koennen.
im RL interessiert sich keine Sau dafür, ich habe jedenfalls von hunderten Menschen die mir gut bekannst sind niemals etwas in dieser Richtung gehörtWas für euch ziemlich schmerzhaft zu sein scheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen