Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Kommst du dir eigentlich nicht selber wie der letzte Affenarsch vor wenn du mit dieser Strunzdämlichen Illyrerthese hausieren gehst und sie auch noch zum mittelpunkt deines Lebens machst?

Oh, einer der sich einbildet er würde mich kennen!
Nö, bin kein Slawe. Wieso soll diese (am nähestenliegende) These denn dämlich sein? Weil es dir und deinen Landsleuten nicht passt, dass ihr kein Anspruch auf diese Geschichte habt? Du kannst dich jetzt rumwälzen und vom Hausdach springen, es wird nichts daran ändern dass du n'Slawe bist und nichts mit den Illyrern am Hut hast.

Nö, bin kein Slawe. Wieso soll diese (am nähestenliegende) These denn dämlich sein? Weil es dir und deinen Landsleuten nicht passt, dass ihr kein Anspruch auf diese Geschichte habt? Du kannst dich jetzt rumwälzen und vom Hausdach springen, es wird nichts daran ändern dass du n'Slawe bist und nichts mit den Illyrern am Hut hast.

Na mehr anspruch als du , hab ich auf jeden fall.
Sei es in Geschichtlicher oder Kultureller art.
Sei mal ehrlich hättest du was von einem stolzen Illyrer,wärt ihr nicht 50 Jahre lang eingekerkert gewesen im Stalinismus.;)

In dem streit geht es mehr darum das hier manche meinen anspruch auf die Geschichte zu haben.;)

Du meinst die Illyrergeschichte?
Nach dem Buch haben sie in Bosnien gelebt, stammen tun wir aber von den Slawen ab die sie später vom Osten verdrängt haben. Sie haben aber die Geschichte stark in der Region geprägt.
Den Name Bosna soll schon in der Illyrer Zeit geprägt worden sein. In der Sprache der Illyrer war Bos die Bezeichnung für fließendes Wasser.
So steht es im Buch...

Na mehr anspruch als du , hab ich auf jeden fall.
Sei es in Geschichtlicher oder Kultureller art.
Sei mal ehrlich hättest du was von einem stolzen Illyrer,wärt ihr nicht 50 Jahre lang eingekerkert gewesen im Stalinismus.;)

Danke, mit jedem Beitrag Beweist du was fürn n'trottel du bist.
Nur weil man Nachfahre der Illyrer ist, kann man nicht vom Kommunismus überrollt werden?
Würden wir jetzt über die Osmanen/Türken reden, dann ein großes "JA". Aber so ist es nunmal nicht. Kulturell als auch Geschichtlich hast du mehr mit einer zerdrückten Fliege zu tun, als mit sonstwas anderem. Mit den Illyrern erst recht nicht.

Danke, mit jedem Beitrag Beweist du was fürn n'trottel du bist.
Nur weil man Nachfahre der Illyrer ist, kann man nicht vom Kommunismus überrollt werden?
Würden wir jetzt über die Osmanen/Türken reden, dann ein großes "JA". Aber so ist es nunmal nicht. Kulturell als auch Geschichtlich hast du mehr mit einer zerdrückten Fliege zu tun, als mit sonstwas anderem. Mit den Illyrern erst recht nicht.

Ich bedaure,ich rede nur mit Bosniern die nachfahren der tatsächlichen Illyrer sind,und nicht mit ausgewanderten pseudoillyrern die wahrscheinlich Diener ihrer Herrn waren und ausgestoßen waren in ferne Barbarenländer.

Du meinst die Illyrergeschichte?
Nach dem Buch haben sie in Bosnien gelebt, stammen tun wir aber von den Slawen ab die sie später vom Osten verdrängt haben. Sie haben aber die Geschichte stark in der Region geprägt.
Den Name Bosna soll schon in der Illyrer Zeit geprägt worden sein. In der Sprache der Illyrer war Bos die Bezeichnung für fließendes Wasser.
So steht es im Buch...

Etwas Illyrer,etwas Awaren bunte mischung die Bosnier.;)

Die Serben werden auch weiterhin die namen ihrer Kinder aus dem christlich orthodoxen kulturkreis waehlen.
Die Kroaten werden bei Ante, Stipe, Konrad und Victor bleiben und die Bosnijaken werden ihre namen ebenfall auch in Zukunft aus dem Islamischen kulturkreis ziehn und Mujo und haso werden nicht aussterben.
Das finde ich sehr schoen und ich werde niemals muede werden dafuer zu werben das dies so bleibt, auch in 100 Jahren.
Waehrend dieser Zeit werden wir zusehen wie sich die Albanische gesellschaft endgueltig blamiert in dem sie sich auch weiterhin Phantasienamen fuer ihre Kinder ausdenkt, alles nur in der Hoffnung sich in eine Antike Illyrische Kultur reintricksen zu koennen.
Phantasienamen ueber die sich unsere Vorfahren in Bosnien wahrscheinlich totlachen wuerden wenn sie sehen koennten was der Illyrerwahn in Albanien fuer Blueten treibt.

Wir in Bosnien, Kroatien und Serbien wollten keine Illyrer sein.
Echt sorry das wir deswegen stress haben aber die entscheidung lag und liegt nicht bei uns.

Und sollte ein Thron in der Pyramide endeckt werden,nehme ich ihn in beschlag,
werde daruf sitzen und jedem vorbeikommenden die frage stellen.
Was ist das schönste für einen Mann im Leben,und wer sie falsch beantwortet
wird gefressen.

Zurück
Oben