Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Beweist ihr erstmal eure Ilyrer Theorie die nur von euch anerkannt ist.

Hast du n' Schaden? Ich brauche nicht meine Wurzeln zu beweisen wir fühlen uns zu das was wir sind meinst du dafür müssen wir irgendwelchen slawischen Immigranten beweisen dass wir auch wirklich Illyrer sind, ich bitte dich .. ihr könnt doch so viel Scheiße verzapfen wie ihr wollt aber ihr könnt uns nicht manipulieren tut mir leid für euch, wir kennen unsere Geschichte und leben damit, ihr braucht uns nichts über uns zu sagen wenn ihr nichtmal eure eigene Geschichte kennt

Hast du n' Schaden? Ich brauche nicht meine Wurzeln zu beweisen wir fühlen uns zu das was wir sind meinst du dafür müssen wir irgendwelchen slawischen Immigranten beweisen dass wir auch wirklich Illyrer sind, ich bitte dich .. ihr könnt doch so viel Scheiße verzapfen wie ihr wollt aber ihr könnt uns nicht manipulieren tut mir leid für euch, wir kennen unsere Geschichte und leben damit, ihr braucht uns nichts über uns zu sagen wenn ihr nichtmal eure eigene Geschichte kennt

Wir kennen unsere Geschichte auch,und du baust deine ganze herkunft auf einen
Satz auf den mal ein dämlicher Grieche fallen ließ.Sonst nichts.

Aus Wikipedia -.- schrieb:
Verbindungen zu Atlantis

Osmanagićs, der auch unter dem Namen Sam Osmanagich veröffentlicht hat, ist Autor des Buches „The World of the Maya“ [10], das eine Pseudohistorie mit Bezügen zu Atlantis und Lemuria beinhaltet. In diesem Werk findet sich folgende Schlussfolgerung:
„Die Maya erlangten Wissen von ihren Vorfahren in Atlantis und Lemuria. Städte wurden um einen zentralen Platz herum geplant und errichtet, dem die Tempel und Pyramiden zugewandt waren. Sie korrespondierten mit dem Lauf der Sonne und anderer Himmelskörper... Viele Kulturen in der ganzen Welt, aus Indien, Sumer, Ägypten, Peru, die Indianer Nord und Zentral Amerikas, die Inka und Maya, nennen sich selbst die „Kinder der Sonne“ oder „Kinder des Lichts“. Ihre Vorfahren, die Zivilisationen von Atlantis und Lemuria, errichteten die ersten Tempel auf energiereichen Plätzen des Planeten. Ihre wichtigste Funktion war die als Portale zu anderen Welten und Dimensionen.“
Osmanagićs Konzept ähnelt dem von William James Perry und Grafton Elliot Smith in ihrem Buch Kinder der Sonne (1923). Die Autoren behaupten, dass alle antiken Zivilisationen ihre Wurzeln im antiken Ägypten hätten. Ihre Arbeit repräsentiert eine Lehre die auch als Diffusionismus bezeichnet wird. Osmanagićs fügt diesem Konzept die „untergegangenen Zivilisationen“ von Atlantis und Lemuria hinzu. Die von Smith und Perry aufgestellten Thesen wurden in der Folge aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen abgelehnt. Geschichtsmodelle, die Atlantis oder Lemuria behandeln, werden von professionellen Historikern und Archäologen nicht Ernst genommen.
Atlantis?!?!?!?!?!?!
gallery_63654_40_1180.gif

Der Typ ist oberpeinlich. Hier in Sankt Gallen sind auch paar Hügel in Pyramidenform. Seine Thesen sind ja schlimmer als mein Pasulthread.

I2a (P37.2) (früher I1b1) Typisch für Südslawen des Balkans, insbesondere in den Bevölkerungen von Bosnien-Herzegowina und Kroatien; wurde ebenfalls mit einer hohen Verschiedenartigkeit gefunden, aber in einer geringeren Konzentration.

Und jetzt?

I2a2 (formerly I1b) is typical of the Dinaric Slavs (Croats, Serbs and Bosniaks). Its highest density is observed around ex-Yugoslavia and Moldova, but it is also common to a lower extent in Albania, Northern Greece, Bulgaria, Romania, Ukraine, Belarus, and southwestern Russia. The high concentratio of I2a2 in north-east Romania, Moldova and central Ukraine reminds of the maximum spread of the Cucuteni-Tripolye culture

I2a2 (formerly I1b) is typical of the Dinaric Slavs (Croats, Serbs and Bosniaks). Its highest density is observed around ex-Yugoslavia and Moldova, but it is also common to a lower extent in Albania, Northern Greece, Bulgaria, Romania, Ukraine, Belarus, and southwestern Russia. The high concentratio of I2a2 in north-east Romania, Moldova and central Ukraine reminds of the maximum spread of the Cucuteni-Tripolye culture

Ich denke das sagt alles!!

Zurück
Oben