Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Find die Ausgrabungen Interessant und bin gespannt was man dort noch alles finden wird.

ps. Die Diskussion dass die Slawen, nachfaren der Illyrer sein sollen ist einfach nur Peinlich.
Sind aber eh nur n'paar Kinder, die ab und zu mit ihren Köpfen gegen Wände knallen

Find die Ausgrabungen Interessant und bin gespannt was man dort noch alles finden wird.

ps. Die Diskussion dass die Slawen, nachfaren der Illyrer sein sollen ist einfach nur Peinlich.
Sind aber eh nur n'paar Kinder, die ab und zu mit ihren Köpfen gegen Wände knallen

Nicht peinlicher als die Albaner Illyrer Thesen,weil die sind wirklich beknackt.:rolleyes:

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Buch über Bosnien ausgeliehen.
Da steht von A bis Z, von der Besiedlung bis zum Daytonvertrag alles über Bosnien.
51wagwZooUL._SL500_AA300_.jpg

Zwischen 800 und 700 vor Christus wurde das Gebiet von Illyrern besiedelt.
Im 600 und 700 nach Christus verdrängten die Slawen die Illyrer aus dem Gebiet.
Das steht noch richtig viel...
Richtig gutes Buch wen das Thema interessiert...
Ich hab mir gedacht paar Textteile hir ins Forum zu schreiben, aber das ist bestimmt wegen Urheberrecht verboten.

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Buch über Bosnien ausgeliehen.
Da steht von A bis Z, von der Besiedlung bis zum Daytonvertrag alles über Bosnien.
51wagwZooUL._SL500_AA300_.jpg

Zwischen 800 und 700 vor Christus wurde das Gebiet von Illyrern besiedelt.
Im 600 und 700 nach Christus verdrängten die Slawen die Illyrer aus dem Gebiet.
Das steht noch richtig viel...
Richtig gutes Buch wen das Thema interessiert...
Ich hab mir gedacht paar Textteile hir ins Forum zu schreiben, aber das ist bestimmt wegen Urheberrecht verboten.

Die Illyrer waren schwach,wir gaben ihnen die stärke,in dem sie in uns aufgingen.

Zurück
Oben