DZEKO
Besa Bese
Illyrer sind sowieso Slawen.
I2a Verbreitung
Und was hat das zu bedeuten das es bei uns in BiH und CRO so dunkel ist?
Illyrer sind sowieso Slawen.
I2a Verbreitung
dass sie Nachfahren stolzer Seefahrernationen sind wie z.B. den Wikingern und den EtruskernUnd was hat das zu bedeuten das es bei uns in BiH und CRO so dunkel ist?
Find die Ausgrabungen Interessant und bin gespannt was man dort noch alles finden wird.
ps. Die Diskussion dass die Slawen, nachfaren der Illyrer sein sollen ist einfach nur Peinlich.
Sind aber eh nur n'paar Kinder, die ab und zu mit ihren Köpfen gegen Wände knallen
Nicht peinlicher als die Albaner Illyrer Thesen,weil die sind wirklich beknackt.
Dieses Smiley, am ende deines Satzes, passt perfekt dahin.
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Buch über Bosnien ausgeliehen.
Da steht von A bis Z, von der Besiedlung bis zum Daytonvertrag alles über Bosnien.
Zwischen 800 und 700 vor Christus wurde das Gebiet von Illyrern besiedelt.
Im 600 und 700 nach Christus verdrängten die Slawen die Illyrer aus dem Gebiet.
Das steht noch richtig viel...
Richtig gutes Buch wen das Thema interessiert...
Ich hab mir gedacht paar Textteile hir ins Forum zu schreiben, aber das ist bestimmt wegen Urheberrecht verboten.
Beweist ihr erstmal eure Ilyrer Theorie die nur von euch anerkannt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen