Genti°
Gesperrt
Übrigens ist mein Vorfahre aus dieser Region, ist ja nicht weit weg von mir.
wahrscheinlich haben deine Vorfahren die pyramiden gebaut, bevor sie zu slawen wurden. hehheh nur ein joke
Übrigens ist mein Vorfahre aus dieser Region, ist ja nicht weit weg von mir.
und warum hast Du als Albaner mehr davon als ein Grieche,wenn in Bosnien Pyramiden stehen !?!?
wahrscheinlich haben deine Vorfahren die pyramiden gebaut, bevor sie zu slawen wurden. hehheh nur ein joke
Dzeko will es ja nicht wahr haben, aber hier der Beweis kroatischer Bautätigkeit auf der Westseite der Pyramide. Und die Treppen haben dalmatinische Spezialtrupps (sog. stepeničari) gebaut.
Dzeko will es ja nicht wahr haben, aber hier der Beweis kroatischer Bautätigkeit auf der Westseite der Pyramide. Und die Treppen haben dalmatinische Spezialtrupps (sog. stepeničari) gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen