Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

wahrscheinlich haben deine Vorfahren die pyramiden gebaut, bevor sie zu slawen wurden. hehheh nur ein joke:D

Nein damit meinte ich das meine Familie ursprünglich von dort kommt, also von dort ist mein Nachname, dann sind sie aber in eine andere Stadt in der Nähe gezogen, den Grund weiss ich leider nicht. Gibt heute noch dort viele mit meinem Nachnamen.

Mein Onkel ist Kapo auf der Baustelle gewesen.:D

Bosn-Ball%20monument.jpg

Monument in Bosnia: ancient stone ball on top of pyramid​

BosnianPyramidOfTheMoon_Site20.JPG

BosnianPyramidOfTheMoonAtVisoko.JPG

BosnianPyramidOfTheMoonAfterfactsWell.JPG

611430.jpg

bosnia_04.jpg

Dzeko will es ja nicht wahr haben, aber hier der Beweis kroatischer Bautätigkeit auf der Westseite der Pyramide. Und die Treppen haben dalmatinische Spezialtrupps (sog. stepeničari) gebaut.

Der Pfeil zeigt in die richtung in die sich die kroaten verkrochen haben als es an die arbeit gehen sollte,heute nennt man einen großteil dieser kroatischen flüchtlinge montenegriner...

Ursprünglich sollte diese Pyramide in Ägypten stehen.
Der Pharao ließ sich Bosnische Bauarbeiter kommen die sie ihm Bauen sollten.
Weil ihm das aber zu langsam ging und sie seiner meinung nach zu oft in der Kafana saßen,entließ er sie umgehend ohne Bezahlung,daraufhin schnappten sich die Bosnier die Pyramide,und verschwanden richtung heimat.
Noch heute soll es Hyroglyphen über diese unerhörte Tat geben.

Wenn sie aber keine Pyramiden finden, dann sollte euer Indianer Jones sich schleunigst aus Bosnien verpissen, sonst steinigen sie Ihn.

Zurück
Oben