Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Illyrer haben hier nichts zu suchen, und auch wen es Illyrisch ist hat es mit Albanern nichts zu tun, denkt mal logisch.

wär eigentlich gar nicht so schlecht für uns wenn es sich heraustellen würde ,dass das wirklich pyramiden wären .ich seh schon die glotzenden griechen vor mir,denn wie schön ein tempel auch sein mag, er kann sich einfach nicht mit einer pyramide messen^^

und warum hast Du als Albaner mehr davon als ein Grieche,wenn in Bosnien Pyramiden stehen !?!?:confused:

Es ist eine Bosnische Pyramide.
Nur ein Bosnier wäre bescheuert genug ein Riesenteil irgendwo im nirgendwo hinzupflanzen,nur um darauf wieder zu vergessen.

und warum hast Du als Albaner mehr davon als ein Grieche,wenn in Bosnien Pyramiden stehen !?!?:confused:

Ich mein ja bloß dass es gar nicht so schlecht wäre wenn auch die Illyrer so etwas bauen könnten und nicht nur die alten Griechen mit ihren Tempeln.Unabhängig davon ob die Albaner Nachfahren der Illyrer sind oder ob die Pyramiden nur von den Illyrer Bosniens erbaut wurden ,ich würde es einfach gut finden wenn die Illyrer sowas geschafft hätten.

AB-008a_Bild_bosnien_piramida.jpg

bosnian_pyramid_v_galleryfull

visoko.jpg

Visoko-bosnische-Pyramide_full673_TGMih239Lvmm234cfmI1.jpg

Zurück
Oben