Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

oh man wie könnt ihr denn zu 100% von den illyrern abstammen? hattet ihr einen laserzaun um euer gebiet und keiner konnte rein oder raus?
albanien wurde vor dem 15 jahrhundert nie erwähnt man weiß es nicht...
ihr stammt bestimmt zum teil von denen ab aber nicht NUR, das geht garnicht. heutzutage seid ihr albaner, wir bosnier und andere chinesen.
völker mischen sich im laufe der zeit und heute sind sie andere als früher deshalb haben sie auch andere namen

Schon richtig. Ich find die "reinen" Albaner sind die direkten Nachfahren der Illyrer, aber da die Illyrer wie du sagst, keinen "Laserzaun":D hatten. Ist es unmöglich einen reinen Illyro-Albaner zu finden.
Den die Illyrer haben sich mit allen vermischt, somit finden die sich überall auf dem Balkan, besonders entlang der Adria.

...

Frühbosnier hab ich gesagt.
Trotzdem, wir haben sicher min. 20% Illyrische Vorfahren.

Ach so.

Joa das mit den Prozentzahlen ist so ne Sache. Damit man sowas genau weiß, muss man jeden Balkaner auf dieser Welt finden untersuchen, bla bla bla bla und erst dann kann man Vlt. eine ungefähre prozentuale Berechnung erwähnen. Und wir wissen, alle das das nicht möglich ist.
Und ich diese Zahlen, mit denen Forscher um sich werfen einfach nur pi-mal-daumen Berechnungen sind.

...

wär eigentlich gar nicht so schlecht für uns wenn es sich heraustellen würde ,dass das wirklich pyramiden wären .ich seh schon die glotzenden griechen vor mir,denn wie schön ein tempel auch sein mag, er kann sich einfach nicht mit einer pyramide messen^^

Zurück
Oben