Der jenige der keine Ahnung hat wozu Pyramiden gebaut wurden, sollte kein Komentar abgeben. Ob es nun jetzt eine ist oder nicht ist eh egal. Die UNESCO hat sie längst beschlagnahmt
und das vor dem Hype. Einen ca. 200m Hohen Berg zum Weltkulturerbe zu erklären ist ein Beweis das dieser Ort einen Weltkrieg auslösen kann bzw. wird. Für diejenigen denen es nicht klar ist wozu Sie dienen werden dumm leben und auch im diesen Zustand sterben.
Und die lustigste Geschichte über Pyramiden ist das man sie als Grabstätten abgestempelt hat. Und nicht weil sie es nicht wussten sondern das Geheimnis für sich zu behalten. Menschen wie Tesla haben dieses Geheimnis gelüftet aber sich einschüchtern lassen, bekam Geld und Ruhm damit sie die Backen halten. Öl, Strom und Gas Konzerne profitieren immens davon.
Aber es gibt Menschen wie mich die dieses Wissen sich angeeignet haben und verbreiten werden und euch eine Neue bzw. alte Welt zeigen werden.
Wir sind diese Erde und wir sind dazu da diese Erde unser zu Hause zu schützen vor den die diese zerstören wollen um im Reichtum zu Leben. Seit den Pharaonen hat sich nichts geändert nur das diese heute Leute sich anders kleiden.
Ihr seid dumm zu denken das ihr Frei seid, diese Art zu leben ist unnatürlich und ist nicht unsere Natur so zu Leben.
Aber eure Ego ist mit dem Geld zusammengewachsen weil man euch nichts sinnvolles beigebracht hat.
Für eure Nachfahren sind wir die Hoffnung um unser Wissen zu verbreiten und eure Kinder, Enkel usw. aufzuklären. Für euch ist es zu spät aus dem Sog es wieder raus zu schaffen IHR müsst euch um 180° drehen, aber wer ist von euch dazu in der Lage?
Habt ihr euch mal selber gefragt auf welcher Seite ihr steht. Warum ist alles so wie es jetzt ist? Wie kann ich meine Kindern die Augen öffnen und ihnen verständlich machen das wir nicht vor 300.000 Jahren Steinzeitmenschen gewesen sind. Wir sind auch keine Aliens ihr Hollywood Hirnis. Ihr seid jetzt zu Steinzeitmenschen wieder zurückgesetzt worden und das ist Fakt. Ihr seid fasziniert von Flachbildschirmen, Handys, Autos usw. und denkt euch "Meine Fresse sind wir Intelligente Wesen". Ihr seid im Sumpf der dummheit reingefallen und habt dies nicht realisiert. Zu viele Dinge die euch davon ablenken, nicht wahr?
Dies sind die Zahlen die euch weiter helfen: 1,2,(+3),4,5,(+6),7,8,(-9). Wissen ist Macht und Waffen töten die Wissenden.