Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Kommt mir ja nicht mit Islamist. Oder ist jeder Serbe ein Cetnik? Ich beurteile alle nach ihrem Charakter. Von mir aus bete einen Stein an. Das ist eure Sache. Komischer Kauz?
Humor habe ich, ja, aber genau diese Art Menschen wie euch nennen wir Krebsgeschwür.
Ein Grashalm hat einen Sinn, ihr macht keinen.
Eure Eier sind nach innen gewachsen um das deutlich zu machen.
Zahlt mal weiter eure Steuern und genießt es ein Sklave zu sein. Aber nach und nach werden Antikörper wie Ihr realisieren was möglich ist und wem ihr euch angeschlossen habt.
Dann kommst du bei Sinnen und wirst dich fragen warum du nur so Dumm gewesen bist.
Erst dann Brate nehmen wir dich mit offenen Armen auf. Und verstehen wirst dann ein Muslim einen Christ als Bruder oder Schwester ansieht. Ein Christ einen Muslim so sieht usw.

Jetzt will Ich nochmal hören wer hier ein Islamist ist?
Das Fernsehen hat euer Hirn so bearbeitet das Ihr meine Zeilen nicht verstanden habt. Und ihr sollt Intelligenz und ein eigenes Bewusstsein besitzen. Einfache Sätze nicht verstehen können?
Wo habe ich irgendwas gegen eine Religion gesagt?
Ihr könnt diese Fragen nicht beantworten, ihr könnt es nicht.

Ihr habt einen Namen aber wer ihr seid das wisst ihr nicht, richtig?
Würdet ihr nur einen Funken von Intelligenz besitzen würdet ihr Fragen stellen, egal was Ihr über Pyramiden wissen wollt bzw. solltet. Ihr wollt es doch gar nicht wissen, also warum seid ihr in diesem Forum?
Eure Meinung verbreiten ohne jeglichen Bezug zur Realität.

- - - Aktualisiert - - -

Kommt mir ja nicht mit Islamist. Oder ist jeder Serbe ein Cetnik? Ich beurteile alle nach ihrem Charakter. Von mir aus bete einen Stein an. Das ist eure Sache. Komischer Kauz?
Humor habe ich, ja, aber genau diese Art Menschen wie euch nennen wir Krebsgeschwür.
Ein Grashalm hat einen Sinn, ihr macht keinen.
Eure Eier sind nach innen gewachsen um das deutlich zu machen.
Zahlt mal weiter eure Steuern und genießt es ein Sklave zu sein. Aber nach und nach werden Antikörper wie Ihr realisieren was möglich ist und wem ihr euch angeschlossen habt.
Dann kommst du bei Sinnen und wirst dich fragen warum du nur so Dumm gewesen bist.
Erst dann Brate nehmen wir dich mit offenen Armen auf. Und verstehen wirst dann ein Muslim einen Christ als Bruder oder Schwester ansieht. Ein Christ einen Muslim so sieht usw.

Jetzt will Ich nochmal hören wer hier ein Islamist ist?
Das Fernsehen hat euer Hirn so bearbeitet das Ihr meine Zeilen nicht verstanden habt. Und ihr sollt Intelligenz und ein eigenes Bewusstsein besitzen. Einfache Sätze nicht verstehen können?
Wo habe ich irgendwas gegen eine Religion gesagt?
Ihr könnt diese Fragen nicht beantworten, ihr könnt es nicht.

Ihr habt einen Namen aber wer ihr seid das wisst ihr nicht, richtig?
Würdet ihr nur einen Funken von Intelligenz besitzen würdet ihr Fragen stellen, egal was Ihr über Pyramiden wissen wollt bzw. solltet. Ihr wollt es doch gar nicht wissen, also warum seid ihr in diesem Forum?
Eure Meinung verbreiten ohne jeglichen Bezug zur Realität.

da wollt die erde sich übergeben ist ihr aber dann im hals stecken geblieben....

Zurück
Oben