Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Wen interessieren hier die Kroaten? Als dort bei Visoko erste Siedlungen standen waren die Horovaten noch Ziegenzüchter im Iran..

Wieso machst du alles kaputt? Er blamiert sich Post für Post und dann bam. Stell dir mal vor er hätte im reallife so ne kake geredet und dann sagt Ihm jemand "das ist net 200 oder 1000 Jahre alt, was war im Jahr XY" .... :smoker:

jebi ga, jetzt ist es raus

Wieso machst du alles kaputt? Er blamiert sich Post für Post und dann bam. Stell dir mal vor er hätte im reallife so ne kake geredet und dann sagt Ihm jemand "das ist net 200 oder 1000 Jahre alt, was war im Jahr XY" .... :smoker:

jebi ga, jetzt ist es raus

komm emir ja du hast recht die bosnier sind schon seit 2000 jahren auf dem balkan und sogar noch länger (nur schade das es für sowas keinerlei beweise gibt) und ja die bosnier haben pyramiden gebaut, deshalb sind es ja bosnische pyramiden..

ps: [smilie=to funny.gi:

es kann gut sein, dass da eine antike stadt dorf oder so gestanden hat... alles möglich... aber pyramiden...? jahrelang nix seriöses, irgendwelche mutmassungen + irgendwelche hirngespinnste dieses osmanagic auch bezüglich anderer orte... niemand hätte mehr freude dran als ich, falls da tatsächlich pyramiden stehen würden... aber das tun sie nunmal nicht...

aber eine ilyrische siedlung wäre durchaus denkbar... die könnte dann so aussehen (mein nachbardorf)... (zu grunde ilyirsche siedlung, auf deren trümmer dann eine römische kam, auf deren trümmer dann kroaten... und jetzt wieder trümmer)...

Ne, das ist auf jeden Fall was anderes aber ne Stadt oder nen Dorf ist es sicher nicht.
Die haben ja schon Eingänge gefunden und sind rein gegangen.

YouTube - News on the Bosnian pyramids and pyramids of the world 4 of 4

komm emir ja du hast recht die bosnier sind schon seit 2000 jahren auf dem balkan und sogar noch länger (nur schade das es für sowas keinerlei beweise gibt) und ja die bosnier haben pyramiden gebaut, deshalb sind es ja bosnische pyramiden..

ps: [smilie=to funny.gi:[/quote]

Du bestätigst mal wieder das was alle denken über dich..

Wer sagt Bosnier?? Das war ein scherz von mir gewesen, aber das sind zum Teil deine und meine Vorfahren, schliesslich gab es vor den Slawen Kulturen in unserem Gebiet, siehe im anderen Thread über Serbien und die ältesten Kupferfunde der Welt.

Das muss euch mal klar werden.

PS. Die Flagge in deinem Profil ist eine serbische, wieso hast du die kroatischen von Tvrtko nicht drin? :rolleyes:

ps: [smilie=to funny.gi:[/quote]

Miki ich hab nicht gesagt das es Bosnier sind, du sagst das es Kroaten sind \\:D/

PS. Hast du aber schnell rausgemacht die BIH Flagge, freu mich das du die kroatische drin hast genau wie Igel die serbische :thumbleft:

Du bestätigst mal wieder das was alle denken über dich..

Wer sagt Bosnier?? Das war ein scherz von mir gewesen, aber das sind zum Teil deine und meine Vorfahren, schliesslich gab es vor den Slawen Kulturen in unserem Gebiet, siehe im anderen Thread über Serbien und die ältesten Kupferfunde der Welt.

Das muss euch mal klar werden.

guck mal, mit dir zu reden ist sinnlos, daher du genau so eine scheiße wie magic labberst.

"bosnier sind das urvolk des balkans und vorher als die kroaten da gewesen" :rolleyes:

das ist nur ein wunsch denken von euch, ihr müsst euch mal mit der realität befassen.

bis jetzt war das was batakanda gesagt hat hier einer der logischsten posts.. so könnte es gewesen sein..

Miki ich hab nicht gesagt das es Bosnier sind, du sagst das es Kroaten sind \\:D/

PS. Hast du aber schnell rausgemacht die BIH Flagge, freu mich das du die kroatische drin hast genau wie Igel die serbische :thumbleft:

haha jebo te miki, ja sam hrvoje :)

das ist auch logisch mein freund, schließlich ist diese flagge, die flagge der kroaten

guck mal, mit dir zu reden ist sinnlos, daher du genau so eine scheiße wie magic labberst.

"bosnier sind das urvolk des balkans und vorher als die kroaten da gewesen" :rolleyes:

das ist nur ein wunsch denken von euch, ihr müsst euch mal mit der realität befassen.

bis jetzt war das was batakanda gesagt hat hier einer der logischsten posts.. so könnte es gewesen sein..
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ko mu kaze hahahahhaha

Du hast gesagt es waren Kroaten und wir haben gesagt es waren keine aber wir haben nicht gesagt es waren Bosnier....

Bleibt mal beim Thema jetzt ....

[QUOTE="st0lzer kr0ate, post: 2313247, member: 8059"]haha jebo te miki, ja sam hrvoje :icon_smile:

das ist auch logisch mein freund, schließlich ist diese flagge, die flagge der kroaten[/quote]

War aber ne bosnische bis ich dir gezeigt hab, das die ein Serbe gemacht hat hahahahahah

Wann habe ich sowas gesagt du Idiot?

Ich sagte das es auch Menschen vorher da gab und sie sich nicht alle in Luft aufgelöst haben als die Slawen kamen, verstehst du überhaupt? Kannst du Lesen?

Und deine kroatische Geschichte juckt uns nicht, im kroatischen HRT kam mal ne schöne Repotage von Forschern aus Zagreb usw die unsere bosnische These behajten.

Aber solche wie du die nicht Realistisch an die Sache rangehen sondern nur das kroatische im Kopf hat wird es nie verstehen.

Damals war das nicht so mit den Nationalitäten wie heute, das ist was Modernes.

Und nerv jetzt nicht den dein Kroatien interesseriert hier keinen.

Zurück
Oben