Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Du bestätigst mal wieder das was alle denken über dich..

Wer sagt Bosnier?? Das war ein scherz von mir gewesen, aber das sind zum Teil deine und meine Vorfahren, schliesslich gab es vor den Slawen Kulturen in unserem Gebiet, siehe im anderen Thread über Serbien und die ältesten Kupferfunde der Welt.

Das muss euch mal klar werden.

dieser osmanagic oder wie der heißt hat aber mal gemeint dass die pyramiden über 20.000 jahre alt sein sollen

vor 20.000 jahren gab es nur primitive menschen mit speer und bogen und in europa sowieso
über eine hochkultur in europa welches pyramiden gebaut hat müsste viel mehr bekannt sein ich glaub nicht dass nur in viskoko so eine hochkultur existiert hat und sonst in europa nirgendswo das passt einfach nicht

ich hoffe aber es sind trotzdem welche das wäre sowas von geil mitten im balkan pyramiden

ko mu kaze hahahahhaha

Du hast gesagt es waren Kroaten und wir haben gesagt es waren keine aber wir haben nicht gesagt es waren Bosnier....

Bleibt mal beim Thema jetzt ....

ich habe ein scherz gemacht, ihr habt ernst gemeint das es bosnier gewesen sind :rolleyes:

die kroaten waren es wohl nicht direkt, wahrscheinlich war es ein urvolk des balkans die auch letztendlich von anderen völkern assimiliert wurden und sie somit in vergessenheit geraten sind.

aber um genaueres zu sagen müsste man wissen wie alt dieser fund ungefähr ist.

dieser osmanagic oder wie der heißt hat aber mal gemeint dass die pyramiden über 20.000 jahre alt sein sollen

vor 20.000 jahren gab es nur primitive menschen mit speer und bogen und in europa sowieso
über eine hochkultur in europa welches pyramiden gebaut hat müsste viel mehr bekannt sein ich glaub nicht dass nur in viskoko so eine hochkultur existiert hat und sonst in europa nirgendswo das passt einfach nicht

ich hoffe aber es sind trotzdem welche das wäre sowas von geil mitten im balkan pyramiden

Die haben innen im Tunnelweg Sachen gefunden wie zum Beispiel Holz welches nirgends älter gefunden worden ist (hammer deutsch von mir ^^)

ich habe ein scherz gemacht, ihr habt ernst gemeint das es bosnier gewesen sind :rolleyes:

die kroaten waren es wohl nicht direkt, wahrscheinlich war es ein urvolk des balkans die auch letztendlich von anderen völkern assimiliert wurden und sie somit in vergessenheit geraten sind.

aber um genaueres zu sagen müsste man wissen wie alt dieser fund ungefähr ist.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

croatian Igel wurde soeben geboren :app:

War aber ne bosnische bis ich dir gezeigt hab, das die ein Serbe gemacht hat hahahahahah

wovon redest du? was hast du mir gezeigt?

ich weiß das ein serbe die flagge gemacht hat, aber im gegen satz zu dir weiß ich was für eine bedeutung sie hat, sie ist neutral gemacht worden damit sie für alle völker in bih repräsentativ ist.

zu dem wechsel ich immer ab, mal kroatische flagge mal bih, weil beides meine länder sind.

und jetzt hör auf zu spamen denn die flagge hat nichts mit dem thread zu tun

Das sind Schätzungen, man wird im November dieses Jahres mehr wissen, Wiissenschaftler aus der ganzen Welt von Peru, kairo bis Malysia waren und sind immer wieder dort.

Aber sowas dauert leider, und Geld braucht man auch.

Im Februar gibts die ersten Erkentnisse, ich werde sie dann hier poste.

Schau mal in den anderen thread über Serbien wo ich aufgemacht habe in dem Bereich hier, 7000 Jahre alte Städte und die ältesten Kupferfunde der Welt.;)

In vielen Legenden wird von den sogenannten Alten geredet,Mystischen Wesen
die lange vor der Zeit auf dieser Erde wandelten,bis sie sich selber aus dieser Welt ausschlossen,aber nicht ohne das sie Schriften mit Beschwörungsformeln zurückließen,wie dem Eibon dem Mysterium der Maden und dem Necronomicon das verfluchte Buch das die sagenumwobene Stadt Iram verschwinden ließ.

Ne, das ist auf jeden Fall was anderes aber ne Stadt oder nen Dorf ist es sicher nicht.
Die haben ja schon Eingänge gefunden und sind rein gegangen.

YouTube - News on the Bosnian pyramids and pyramids of the world 4 of 4

zivi bili pa vidili

osmanagic hat zuviel 10000 b.c. geschaut...

jetzt mal im ernst, ihr disskutiert hier anhand von zeitugnsberichten, interviews von dubiosen gestalten, mutmassungen und sensationalistischen beiträgen, etc. etc., keiner von euch ist archäologe oder historiker, trotzdem nehmt ihr den mund voll, damit meine ich alle, sogar mich, und disskutiert vollbrustig wie die ober-wissenschaftler...

cool down... fakt ist, dass menschen vor den slawen, kroaten, awaren und was auch immer auf diesem gebiet gelebt haben... fakt ist auch, dass sie bauten und artefakte ihrer zeit hinterlassen haben, es ist auch sehr wahrscheinlich dass neue sachen auftauchen werden... aber was man hier alles daraus intepretiert, mann mann... würde mich interessieren, ob in anderen ländern bei potenziellen archäologischen fundstellen auch so ein tam-tam gemacht wird... irgendetwas war immer vorher...

egal was rauskommt, es wird nicht viel mehr beweisen, als ohnehin schon bekannt war... klar, es wird details liefern, aber im grossen und ganzen wird die geschichte der menschheit nicht umgeschrieben werden müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben