Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzekos bosnische Pyramide Thread

junge , die hat sicher nicht arabien finanziert wie eure moscheen also ?

die illyrer waren es , illyrer sind dalmaten , albaner und dinarisch aussehende bosnier sonst niemand

also haben wir albaner sehr wohl was damit zu tuen

junge , die hat sicher nicht arabien finanziert wie eure moscheen also ?

die illyrer waren es , illyrer sind dalmaten , albaner und dinarisch aussehende bosnier sonst niemand

also haben wir albaner sehr wohl was damit zu tuen

Oh Mann, wie kannst du sowas behaupten Mensch, was ist ein Albanisch Aussehnder, die Illyrer waren kein Volk wie die Albaner heute, sie waren auf ein grosses Gebiet verteilt und hatten dabei jewals andere Völker und Kulturen als Nachbarn, und alleine waren sie auch nicht, die Einflüsse anderer waren Enorm.

Ich schreib mich bei dir eh nur Wund, es lohnt sich sowieso nichts dir zu erklären da du nur deine "Albaner" Geschichte kennst und nichtmal die, du laberst einfach wass du hier bisschen gelsen hast.

Du solltest den ganzen Spam löschen, sonst gehen meine ganzen Infos verloren und dann kommen immer neue dumme User die das gleiche Fragen, so viel Energie habe ich nicht um es jeden zu erklären um was es hier geht.

Du siehst doch, die weinen gleich alle, wenn ich Spam wegmache, dann kommt in 10 minuten neuer ....

1. Nein, da ist nichts! :thumbleft:
2. Das ist kroatisch
3. Das ist albanisch
4. Wenn 2 oder 3 net dann ist es nichts ...

Zurück
Oben