SpiderHengzt
Gesperrt
Er hat den selben Motor wie deine Hütte, bloß in kleinerer Verpackung![]()
wenn das so ist dann tank KEIn e10
das schadet den motor auf dauer. und der benzinpumpe.
Hengzt...
Er hat den selben Motor wie deine Hütte, bloß in kleinerer Verpackung![]()
Was hast du denn für nen Sclucker?
was ist mit der dichte Ethanol hat eine höhere dichte.. Natürlich wird man nichts merken wenn man in ein Moped mit 3 Ps Ethanol tankt.Quaaaaatsch
Die Oktanzahl beschreibt die Klopffestigkeit - ein Motor benötigt immer eine mindestoktanzahl - meiner z.b. 95.
Allerdings hat der Motor nicht mehr Leistung wenn diese überschritten wird, das ist Quatsch.
Je höher die Oktanzahl, desto früher kann die Zündung erfolgen.
hatte auch mal nen 540iSäuft ordentlich das teil, drum kam es auch weg.
Du weisst es natürlich besser als BMW.aber das e10 wird mit der zeit deinen motor ficken.
ich tanks nicht.welches auto hast du? verträgt er e10 ?
Bmw 540 i (E60)
was ist mit der dichte Ethanol hat eine höhere dichte.. Natürlich wird man nichts merken wenn man in ein Moped mit 3 Ps Ethanol tankt.
Du weisst es natürlich besser als BMW.
Nur Super kommt bei mir rein
Dann diskutiert ihr hier sowieso aneinander vorbei, denn im E60 ist ein anderer motor verbaut als im e38, auch wenn er "40i" heißt, nichtmal der Block ist gleich. Ich dachte du hast einen E39.Bmw 540 i (E60)
Es ist schlicht und einfach so dass dein Steuergerät nix damit anfangen kann, man bräuchte eine manuelle Abstimmung auf den Treibstoff (wird beim Motorsport gemacht) um die Mehrleistung nutzen zu können.was ist mit der dichte Ethanol hat eine höhere dichte..
mein steuergerät wurde optimiert habe vergessen es zu erwähnen.Dann diskutiert ihr hier sowieso aneinander vorbei, denn im E60 ist ein anderer motor verbaut als im e38, auch wenn er "40i" heißt, nichtmal der Block ist gleich. Ich dachte du hast einen E39.
Es ist schlicht und einfach so dass dein Steuergerät nix damit anfangen kann, man bräuchte eine manuelle Abstimmung auf den Treibstoff (wird beim Motorsport gemacht) um die Mehrleistung nutzen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen