definitiv nicht, jim belushi beispielsweise find ich toll, bei ihm liegt die assimilation aber schon einige jahre zurück, von daher find ich das bei ihm großartig das er sich so dafür interessiert, aber bei eliza sind es die eltern gewesen bzw. ihr papa und sie kann kein, also wirklich kein wort albanisch....
ich bin kein rassist wenn ich sag, ich finde eher menschen sollten bei ihren landsleuten bleiben, NUR damit eben die kulturen und sprachen nicht verloren gehen, es gibt schätzungen die von 2000 ausgestorbenen sprachen ausgehen, ich halt nichts davon das alle sich vermischen, mischehen wird es immer geben und sie dienen dazu brücken zu schlagen zwischen den völkern, denn wir sind zu blöd dazu jeden zu respektieren, egal was er ist oder an was er glaubt, aber nach wie vor sollte der großteil eben versuchen seine kultur zu bewahren..... (das sag ich selbst als enkelkind einer mischehe
)
bin also keineswegs ein rassist, weil ich keine kultur als besser oder schlechter ansehe,
aber ich finde den gedanken schade, das in 2000 jahren wenns den menschen noch gibt, der mensch weltweit relativ gleich aussehen wird und vermutlich keine 10 sprachen mehr existieren werden, wenn überhaupt....