Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"E Dashura Shqiperi" - Eliza Dushku

Ich meine wenn es schon um Sexualleben anderer geht, sollten wir uns eher um diese Albanerinnen schämen als um Eliza Dushku.

Mir is ziemlich schnuppe was die Albanerinnen heutzutage machen, solange sie dazu stehen. Ich lebe in Zürich und das ist sowas wie die Metropole der Albanerinnen die sich abschleppen lassen und man hört soviel Geschichten dass mir die mittlerweile egal sind, und ich nur auf meine Schwester aufpasse. Und ich bin sowieso der falsche um die Albanerinnen zu urteilen, das können wennschon die Unschuldigen machen, aber ich... Nein. :)

ich glaube, das trifft auf die meisten hier zu. shikoje ket "kiqa". me siguri e ka nda nje shtrat me nje shkin apo greke e ketu me shet mend dhe flet per shqiptarka. :blush:

ich glaube, das trifft auf die meisten hier zu. shikoje ket "kiqa". me siguri e ka nda nje shtrat me nje shkin apo greke e ketu me shet mend dhe flet per shqiptarka. :blush:

Ja da hast du vielleicht Recht, bei den Albanischen Gesellschaft ist es auch so, dass der Mann halt schon eine gewisse Freiheit hat, die die Frau bei uns nicht haben kann. Gibt nur noch sehr wenige männliche Jungfrauen, und die, die das schaffen, verdienen meinen Respekt.

Kiqa ist cool man, er sorgt sich um euch, und ihr seht das auf der negativen Seite. Ich bin eigentlich das Arschloch hier, weil ich mich nicht um euch ALLE sorge. :D

Ja da hast du vielleicht Recht, bei den Albanischen Gesellschaft ist es auch so, dass der Mann halt schon eine gewisse Freiheit hat, die die Frau bei uns nicht haben kann. Gibt nur noch sehr wenige männliche Jungfrauen, und die, die das schaffen, verdienen meinen Respekt.

Kiqa ist cool man, er sorgt sich um euch, und ihr seht das auf der negativen Seite. Ich bin eigentlich das Arschloch hier, weil ich mich nicht um euch ALLE sorge. :D

du brauchst dich auch nicht um uns - ALLE - schlampen, die sich jedes wochenende abschleppen lassen, zu sorgen. wieso denn auch? wir haben ganz viel spaß mit so manch einem afroamerikaner, deutschen oder spanier. :blush:

dann könnte man (um wieder zurück zum thema zu kommen) generell die frage stellen was ist amerikanisch? was indisch? wie würdest du dann menschen darüber denn definieren cat ? rein theoretisch hast du ja voll kommen recht, albanische musik,kleidung, alles hat sich mordernisiert, aber diese mordernisierung hat überall stattgefunden, also wonach würdest du dann eine kultur definieren , wenn nicht nach der sprache und einigen sitten und traditionen ?

du brauchst dich auch nicht um uns - ALLE - schlampen, die sich jedes wochenende abschleppen lassen, zu sorgen. wieso denn auch? wir haben ganz viel spaß mit so manch einem afroamerikaner, deutschen oder spanier. :blush:
Dem Deutschen gönn ich mal den Spass. :fts:

Weisst du Catty, bei solchen Themen bin ich normalerweise auf der Seite der Frauen, weil ich Sie mehrheitlich als Opfer unserer Gesellschaft sehe, und ich auch weiss dass wir Männer die grössten Arschlöcher dieser Welt sind. Eine kurze Geschichte; Mein Kumpel hat letzten Sommer geheiratet, hat seine Frau mit in die Schweiz genommen und nach 3 Monaten verlässt er sie, weil er lieber eine Schweizerin knallen wollte. Seine Frau war aber sehr hübsch und wurde von allen gelobt, er dagegen behauptete sie wäre sehr respektslos zu seiner Familie gewesen. Nun wird diese Frau es sehr schwer haben bei uns unten wieder einen Mann zu finden, weil sie schon verheiratet war und dann wurde sie noch von ihm verlassen. Sie ist ein Opfer unserer Gesellschaft, obwohl sie nichts dafür kann, sondern Ihr Mann einfach ein Arschloch war. Ich persönlich könnte auch nie eine Albanerin beschmutzen, die zu den Guten gehört, weil ich dann schon teilweise Ihr Leben zerstöre(wenn man es von der albanischen Gesellschaft betrachtet). Aber gut, wenn es eine wär wie du die sich darum einen Dreck schärt, dann wär es mir egal. :fts: Ps. Hab ich schon erwähnt ich habe einen Afrikanischen MigrationsVordergrund.

Zurück
Oben