Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"E Dashura Shqiperi" - Eliza Dushku

Ihr lächerlichen Wichte. Wenn Eliza sich als Albanerin sieht, ist sie Albanerin. Wenn Agron aus Shkodra - der im Übrigen die albanische Sprache tausend Mal besser beherrscht als unsere albanischen Wehabis - sich als Albaner sieht, dann ist er Albaner.

Das Märchen von der rassischen Homogenität könnt ihr euch in den Latz schmieren. Und die Kulturbanausen, die meinen Abschaffung und Homogenisierung von Kulturen brächten Frieden, sollten lieber weniger Joints auf Partys in Studentenheimen rauchen.

Grüezi wohl mitanand!

- - - Aktualisiert - - -

Achja: Breanne Benson ist cool!

Also ich versteh nicht was ihr gegen sie habt, gibt Albaner die haben beide Elternteile albanisch und sprechen albanisch, aber scheren sich ein Dreck um Albanien.
Und Eliza Dushku ist nur Halb-Albanerin, und macht soviel für Albanien, also ich bin stolz auf sie!! Sie kann ja auch nix dafür dass sie kein albanisch kann, das wäre die Schuld des Vaters, er hätte es ihr beibringen müssen. Ich denke sie hat auch nbisschen albanisch gelernt, als Schauspielerin hat man sicherlich keine Zeit noch eine neue Sprache schnell zu lernen. Sie hat aber nicht vergessen woher sie herkommt und das ist das wichtigste, was viele andere Albaner vergessen haben. Und soviel ich weiss kann Jim Belushi auch kein albanisch.

Und das mit dem Schokostecher, ganz ehrlich, wäre sie ein Mann und hätte Rihanna als Freundin, würden wir uns noch darauf aufgeilen. Soll doch der Schokostecher mit nach Albanien kommen und dann seinen Verwandten in Papua-Neuguinea berichten wie schön Albanien ist. Jim Belushi hat sicher auch keine Albanerin als Frau. Ich weiss, wir Albaner mögen es nicht wenn eine Landsfrau von uns mit einem Ausländer zusammen ist, aber sie ist nunmal ein Star und dort bumsen die mit alles und allem rum(weil sie es können), wir sollten uns eher über die Albanerinnen schämen die sich jedes Wochenende abschleppen lassen.

Also ich versteh nicht was ihr gegen sie habt, gibt Albaner die haben beide Elternteile albanisch und sprechen albanisch, aber scheren sich ein Dreck um Albanien.
Und Eliza Dushku ist nur Halb-Albanerin, und macht soviel für Albanien, also ich bin stolz auf sie!! Sie kann ja auch nix dafür dass sie kein albanisch kann, das wäre die Schuld des Vaters, er hätte es ihr beibringen müssen. Ich denke sie hat auch nbisschen albanisch gelernt, als Schauspielerin hat man sicherlich keine Zeit noch eine neue Sprache schnell zu lernen. Sie hat aber nicht vergessen woher sie herkommt und das ist das wichtigste, was viele andere Albaner vergessen haben. Und soviel ich weiss kann Jim Belushi auch kein albanisch.

Und das mit dem Schokostecher, ganz ehrlich, wäre sie ein Mann und hätte Rihanna als Freundin, würden wir uns noch darauf aufgeilen. Soll doch der Schokostecher mit nach Albanien kommen und dann seinen Verwandten in Papua-Neuguinea berichten wie schön Albanien ist. Jim Belushi hat sicher auch keine Albanerin als Frau. Ich weiss, wir Albaner mögen es nicht wenn eine Landsfrau von uns mit einem Ausländer zusammen ist, aber sie ist nunmal ein Star und dort bumsen die mit alles und allem rum(weil sie es können), wir sollten uns eher über die Albanerinnen schämen die sich jedes Wochenende abschleppen lassen.

:tu:

charlie, wieso schämst du dich für eine albanerin, die jedes wochenende einen anderen hat?
ihr sexualleben geht dich doch nichts an.

charlie, wieso schämst du dich für eine albanerin, die jedes wochenende einen anderen hat?

o qinu bre qinu sat muni me zezak me arab e asiat, e shkije , kurr mos u nalni se perveti e kini.. mas mramti opet se opet te shiptari kthehi se tjetur kush nuk ju man shum ..

Ich meine wenn es schon um Sexualleben anderer geht, sollten wir uns eher um diese Albanerinnen schämen als um Eliza Dushku.

Mir is ziemlich schnuppe was die Albanerinnen heutzutage machen, solange sie dazu stehen. Ich lebe in Zürich und das ist sowas wie die Metropole der Albanerinnen die sich abschleppen lassen und man hört soviel Geschichten dass mir die mittlerweile egal sind, und ich nur auf meine Schwester aufpasse. Und ich bin sowieso der falsche um die Albanerinnen zu urteilen, das können wennschon die Unschuldigen machen, aber ich... Nein. :)

Der Schokostecher ist ihr Verlobter und ist auch in diesem Trailer zu sehen, deshalb nehme ich an, dass er schon in Albanien war. Es wird ein paar süsse afro-albo-amerikanische Babies von Eliza geben. :^^:

Zurück
Oben