Wer weis wer weisKann sein aber es kann auch schlimmer kommen als damals die Pest in Europa wo 40 Milionen Menschen gestorben sind.
Hahahaha bro hôrt sich an wie ne invasion ^^Das Hotel wo sich der Brite befand wurde abgesperrt,dass Personal und alle anderen die sich dort aufhielten sind unter Quarantäne.
hotel wurde abgeriegelt aber wie ist er nach MK gekommen?
Wer weis wer weis
- - - Aktualisiert - - -
Hahahaha bro hôrt sich an wie ne invasion ^^
Ich wollte krine Panik machen, hatte selber Panik als ich die Artikel gelesen hatte und das erste was ich gedenkt habe ist "ich gehe für eine Zeit lang nicht mehr nach Mazedonien" und dachte das machen auch andere so inkl. Touristen.
Ich habe es auch erschreckend gefunden weil ich das Gesundheitssystem in Mazedonien kenne, da sind Plastikspritzen schon High Tech.
die wären mit der Situation total überfordert weil da in den Krankenhäuser nie geputzt wird geschweige denn von Desinfizieren.
Du hast verkackt, nimms also hin und trete nicht nachIch wollte krine Panik machen, hatte selber Panik als ich die Artikel gelesen hatte und das erste was ich gedenkt habe ist "ich gehe für eine Zeit lang nicht mehr nach Mazedonien" und dachte das machen auch andere so inkl. Touristen.
Ich habe es auch erschreckend gefunden weil ich das Gesundheitssystem in Mazedonien kenne, da sind Plastikspritzen schon High Tech.
die wären mit der Situation total überfordert weil da in den Krankenhäuser nie geputzt wird geschweige denn von Desinfizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen