Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ebola Virus in Mazedonien ?????

Habt ihr Angst vor Ebola ??

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Na, das passt doch. Panik, wohin man schaut ...
In einer Hamburger Hausarztpraxis ist kürzlich einer aufgetaucht (Deutscher ohne Migrationshintergrund - ich schreib das extra, nicht dass wieder einer auf rassistische Gedanken kommt) mit Fieber, kam von einem Last-Minute-Flug aus einem westafrikanischen Land. Schrie rum, er habe Ebola. Was glaubt Ihr was da an Panik war. Letztendlich hatte er Malaria, der dumme Hund, weil er zu geizig und zu blöd war, Malaria-Prophylaxe zu betreiben.

Ich glaube das der Engländer in Skopje kein Ebola hatte.(wahrscheinlich ein Virus bzw. Krankheit die ähnliche Symptome hat) Nach dem was ich gelesen habe war er nicht in west Afrika und da es bis jetzt "nur" eine direkte übertragung in Europa gab (im Krankenhaus in Spanien) ist Ebola wohl eher unwahrscheinlich.Aber naja sicher kann man sich wohl erst sein wenn der test vom Engländer vorliegt.

Was die frage oben angeht ja ich hab angst vor Ebola aber ich bin generell ein wenig Hypochonder:D Ich glaub aber das in Europa eine Epidemie eher unwahrscheinlich ist da hier die Krankenhäuser über die nötigen Isolationszellen verfügen.

Das ist doch eine gute Nachricht, daß im Staate FYROM bisher keiner an Ebola verstorben sei.
Solche Nachrichten liest man gerne.

Etwas südlicher, in Makedonien, ist bisher (meines Wissens) auch kein Ebola-Fall bekannt geworden.

Zurück
Oben