Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Echtpelz - wie steht ihr dazu?

Echtpelz? Finde ich schön, aber muss das sein? Dafür sterben Tiere und der Zweck dieses Pelzes ist nicht etwa die Wärme, die er gibt sondern das Ansehen. Das ist so dreckig, wie wenn man mitten im Wald 10 Fussballfelder Wald rodet um sich sein Häusschen zu bauen. Wenn man Kalt hat, kauft man sich einen gescheiten Mantel oder eine Daunenjacke. Gibt auch warm und niemand muss sterben.
 
Auch wenn mich jetzt viele anflamen werden, ich liebe Pelz. Ein Pelzmantel ist das eleganteste Kleidungsstück, das man im Winter tragen kann. Und er hält soo warm.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Besitze einen Leo-Kurzmantel aus Kunstpelz, den ich sehr gerne trage, werde mir aber diesen Winter einen echten zulegen. Man muss keine Sammlung zu Hause haben, das ist wirklich nicht notwendig, aber ein schönes Stück will ich mir unbedingt gönnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da das ja ein recht kontroverses Thema ist, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Findet ihr Pelz schön? Besitzt ihr Echtpelz? Lehnt ihr in aus Prinzip ab?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Beleidungen könnt ihr euch übrigens sparen, 1. kann man gesittet über das Thema diskutieren und Fakten bringen, der Unschöne Aspekt an der Pelzproduktion ist mir ja durchaus bewusst, 2. gehts mir sowieso am Arsch vorbei, was PETA und Konsorten von mir halten. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


mag sein, aber dennoch werden zu viele Tierarten für Dinge wie diese stark dezimiert oder immer seltener zumal es ein Kunstpelz in meinen Augen völlig tut.
 
Ich hatte auch mal einen Pelzmantel. Damals hab ich noch als Webcam-Model gearbeitet. Das war eine interessante Erfahrung und gut bezahlt. Eigentlich habe ich nur den Pelz gestreichelt und mich dann ab und zu auch mal eingeölt. Leider habe ich mich dann irgendwann fremd im eigenen Körper gefühlt, weil ich nur darauf reduziert wurde. Dabei steckt so viel mehr in mir. Zumindest sagten das meine Fans, vor allem die männlichen.
 
Ich hatte auch mal einen Pelzmantel. Damals hab ich noch als Webcam-Model gearbeitet. Das war eine interessante Erfahrung und gut bezahlt. Eigentlich habe ich nur den Pelz gestreichelt und mich dann ab und zu auch mal eingeölt. Leider habe ich mich dann irgendwann fremd im eigenen Körper gefühlt, weil ich nur darauf reduziert wurde. Dabei steckt so viel mehr in mir. Zumindest sagten das meine Fans, vor allem die männlichen.


Schlampe
 
fahre mir demnächst paar pelzmützen ansehen, man bekommt die zurzeit sehr günstig. kann ich ja dann hier posten, wenn ihr bock habt, bisschen weiter zu haten. :D

- - - Aktualisiert - - -

In der Steinzeit sicher sinnvoll aber im 21.Jahrhundert mit der heutigen Technologie in der Textilbranche braucht man keine Tiere mehr schlachten, damit man warm hat und sowas tragen zumeist eh nur Russische oder meist Osteuropäischstämmige Frauen. Bist du Russin?

sorry, hab das bis eben überlesen. nein, bin keine russin.
 
Slatka Mala Veštica;4349824 schrieb:
fahre mir demnächst paar pelzmützen ansehen, man bekommt die zurzeit sehr günstig. kann ich ja dann hier posten, wenn ihr bock habt, bisschen weiter zu haten. :D

- - - Aktualisiert - - -



sorry, hab das bis eben überlesen. nein, bin keine russin.

Wie wärs, wenn du einige ChinChillas oder andere Felllieferanten zulegst. Sie groß ziehst, sie dann totprügelst und ihnen dann das Fell abziehst.
Verlockend, nicht :) Sowas trägt man dann gerne auf Kopp.
 
Zurück
Oben