Es fällt schon auf, dass Du bestimmte Personen direkt angreifst, oder irre ich mich da!?!?
Wen soll ich den angreifen ? Jetzt bin ich gespannt. Aber ich hab schon gemerkt das du dich so in irgendwas reinsteigerst.
Bei den Frauen musste Dich jetzt endgültig entscheiden: entweder Rafi oder Slatka, Polygamie iss nämlich hier unstatthaft!!!
Mal davon abgesehen ich steh eh nicht darauf im Internet nach Frauen zu suchen, live ist wesentlich Besser.
Im Internet werde ich viel zu Analytisch und Flirt im Internet nervt. Internet ist da ausser meiner Reichweite was solche Sachen betrifft.
Zum Thema: Selbstverständlich hat Slatka recht, wenn sie von Doppelmoral spricht! Eine Pelzträgerin regt uns auf, aber andererseits ignorieren wir die Tierquälerei, die tagtäglich mit den Kreaturen getrieben wird, die zu unserer Ernährung dienen! Pro Jahr werden allein in D 45 Millionen männliche Küken geschreddert, weil sie keinen Ertrag versprechen! Interessiert aber Niemanden...
Ne dieses Argument das ihr nacheinander wiederholt
macht die Sache ansich nicht Plausibler -
ist im Grunde nicht wirklich Gültig um das Pelztragen ansich zu Rechtfertigen, aber man verucht es.
Kann es auch nicht. Aber ab dem Punkt waren schon die anderen geistig Überfordert. Es ist natürlich ne Doppelmoral, trotzdem gibt es da wesentliche Unterschiede.
Bei Eiern handelt es sich noch um Nahrungsmittel, Pelz ist reines Luxusgut das nur auf Status und Optik basiert, in einer Extreme.
Nebenbei: Den Küken wird auch nicht lebendig die Haut abgerissen nachdem die eine Lange Zeit im Käfig gezüchtet wurden, damit ne Tante da stolz damit auf dem Laufsteg der Öffentlichkeit stolzieren kann.
Ihr versucht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, und da irgendwelche Pseudoschlüsse zu ziehen, die bei der nähere Analyse gar nicht zulässig sein können.
Mal davon abgesehen ich kaufe keine Eier genau aus dem Grund, das du erwähnt hast, aber das ist ein anderes Thema.
PS:
Priester der Pelzträger, lass ich mir schützen...
PDP ist das Kürzel dazu. PDPapodidi.