Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Echtpelz - wie steht ihr dazu?

ach slatka sag was zum thema oder sag nix, kein bock auf dein persönliches geplänkel für arme slatkas.

da bezieht die sich noch auf die unterstützung von zx dern ich hier schon oft durchn schlamm gezogen hab.

auch zu zweit wenn ihr euch ein gehirn teilt, mach ich euch platt.

und die ganze pelzfarm die du demnächst auf deinen rücken trägst wird dir nicht helfen.

muhaha musste lachen

Kann ich mir vorstellen, dass man nach zwei drei Tuben Patex ZX durch den Schlamm gezogen hat. Spritzt Du Dir das Zeug etwa Mazzi Schazzi?

Ich lach nur, weil das mit dem editieren ihm mindestens einmal die Woche abwechselnd jemand anderes sagt. Heut warst Du dran.

Also ich warte mitlerweile so ein zwei Tage......bin aber dennoch von seiner Scheisse die er schreibt belustigt.

ich muss immer wieder von neuem die älteren beiträge nachlesen, weil er ständig was editiert, so wie aktuell schon wieder. hab gar keinen bock mehr zu reagieren, aber man sieht eh an meinen zitaten, worauf ich eingegangen bin und was er dann im nachhinein hinzugefügt hat.

ey ALTE trag dein PELZ und halt dein maul, du denkst auch du wärst mariah carey für balkan einwanderer.

- - - Aktualisiert - - -

naja dafür das ich dich schon so durchn schlamm gezogen hab, sogar öfters, das du nun son bündnis sogar mit nem mädchen suchst, ist schon eine lustige tatsache. :)

ich sagte dir schon mal doch du trägst ein TÜTÜ.

Wau, Aldä Du hast es echt drauf mit dem durch den SChlamm ziehen.

Das zählt doch zu dem durch den Schlamm ziehen grad?

Ich fühl mich so richtig beschmutzt.

Frauenregel auch mal schnell durch den Schlamm gezogen......Du bist echt sogar zu dämlich zu beleidigen.

Ey ZX erzähl der Slatka mal von deinem Tütü, sie will den bestimmt auch mal anprobieren, Prinzessin.

Was ein Looser, der stellt sich mir gegenüber nicht alleine, und versucht es schon mit Frauen, so gekränkt hab ich den.

Da teilen sich zwei ein Gehirn und kommen nicht weiter.

:)

du kommst mit einem vollständigen auch nicht weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Ey ZX erzähl der Slatka mal von deinem Tütü, sie will den bestimmt auch mal anprobieren, Prinzessin.

Was ein Looser, der stellt sich mir gegenüber nicht alleine, und versucht es schon mit Frauen, so gekränkt hab ich den.

ich kann einfach nicht mehr [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:wie du plötzlich ganze zeit ausrastest :D

Slatka Mala Veštica;4346462 schrieb:
du kommst mit einem vollständigen auch nicht weiter.

bei was soll ich den weiter kommen wollen, ich schau mir euren schauspiel einfach nur an.

Slatka Mala Veštica;4346462 schrieb:
ich kann einfach nicht mehr [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:wie du plötzlich ganze zeit ausrastest :D[/QUOTE]

bin ganz entspannt

bin aber ehrlichgesagt weniger interessiert an dir, sondern mehr an ZX. er benutzt dich gerade nur.

du bist aber nicht grad die hellste kerze auf der torte.

Zurück
Oben