Slatka Mala Veštica
Top-Poster
Die meisten Weiber die tote Tierhaut tragen tun das als Statussymbol, heutzutage hat es niemand nötig Pelz zu tragen.
gilt ein X6 eigentlich auch als statussymbol oder ist sowas lebensnotwendig?
man ich hab keinen bock im winter immer zu frieren, ich bin eine richtige frostbeule, winter ist für mich eine einzige qual. nichts hält so schön warm wie ein pelzmantel. modische alternativen gibts nicht wirklich.
- - - Aktualisiert - - -
Für mich macht das inhaltlich keinen Sinn was du da schreibst, und du widerholst das die ganze Zeit, ohne das du auf Argumente eingehst.
Denn Am Ende willst du eh nur deine Eitelkeit befriedigen und das ist der springende Punkt. Die Masche selbst als Moralapostel in Nerzmantel aufzutreten funktioniert irgendwie in meiner Sicht nicht.
ich gehe nicht auf argumente ein, weil keine vorhanden sind. du schreibst selber immer wieder das gleiche, ich antworte und du bringst immer wieder die gleiche verurteilung. also keine ahnung was du eigentlich willst. willst du, dass ich mich schlecht fühle oder wie? und natürlich will ich auch meine eitelkeit befriedigen, hab nie was anderes behauptet, kein problem damit, das zuzugeben. und der moralapostel bist wenn dann du. ;-)