Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Echtpelz - wie steht ihr dazu?

Das sagst du in deiner Paranoia, du brauchst das nicht auf die persönliche Ebene zu bringen und Shizophren zu werden, bleib Sachlich, ansonsten eröffne nicht solche Threads.

Du kannst dich mal um die Paranoia der Tiere kümmern, kurz bevor oder während die den lebendig die Haut abgezogen wird, aber du bist ja warscheinlich die wichtigere Diva hier.

Kein Wunder das Jene wie du Pelz tragen möchten, Psychisch scheint da was nicht zu stimmen, als ob du mich jucken würdest mit deinem Pelzgehabe. Aber bist ja die Diva du musst ja jeden Interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ja wie in Srebrenica, nicht ? Srebrenica rechtfertigt jetzt Pelzfarmen. Was für Leute hier abgammeln alter.

genug editiert?

Hallo Franzose wie gehts denn so, haste ne Gelegenheit gerochen ?

was hast du den zum Thema zu sagen, nix. ;)

Du musst nur lesen können. Dann muss man natürlich im Thread stöbern und nicht meinen der begin des Threads ist sein eigener Senf darin.

Kleiner Bauchnabeldreher.

:-)

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4346446 schrieb:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

jeden Tag wird er von einem Anderen entlarvt.

Slatka Mala Veštica;4346443 schrieb:
du verurteilst mich seit mittlerweile 9 seiten durchgehend

tu ich nicht du bist paranoid.
hier gehts nicht um dich, sondern um pelz.

was du mir vorwirfst, nämlich dass meine eitelkeit höher gestellt ist als tierleben, womit du absolut recht hast.

also dann mach mir keine vorwürfe und bläh dich nicht auf, wenn ich da recht hab. wegen dieser aussage ährst dir voll den film.
- - - Aktualisiert - - -

ich trinke keinen prosecco, nur champagner ;-)

demnächst mit pelz... zwischen den zähnen.

- - - Aktualisiert - - -

warum ich füge was hinzu.

was versucht ihr das auf die persönliche eben zu ziehen, warum fühlst du dich schon so gekränkt ?

übrigens der zx den hab ich hier schon oft durchn schlamm gezogen, er sucht halt ne gelegenheit, der ist rachsüchtig.

auf den würde ich mich an deiner stelle nicht beziehen, istn looser der alleine nix kann, und jetzt mit nem mädchen versucht sich durchzusetzen.

:D

Du musst nur lesen können. Dann muss man natürlich im Thread stöbern und nicht meinen der begin des Threads ist sein eigener Senf darin.

Kleiner Bauchnabeldreher.

:-)

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

jeden Tag wird er von einem Anderen entlarvt.

ohne witz, der typ hat locker fünf mal seinen beitrag editiert, er korrigierte immer wieder die art und weise, wie er mich angriff. :lol: wollte ihn zitieren um das aufzuzeigen, siehe da, hat ers schon ein weiteres mal editiert usw. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

tu ich nicht du bist paranoid.
hier gehts nicht um dich, sondern um pelz.

also dann mach mir keine vorwürfe und bläh dich nicht auf, wenn ich da recht hab.
- - - Aktualisiert - - -

demnächst mit pelz... zwischen den zähnen.

- - - Aktualisiert - - -

warum ich füge was hinzu.

was versucht ihr das auf die persönliche eben zu ziehen, warum fühlst du dich schon so gekränkt ?

übrigenz der zx den hab ich hier schon oft durchn schlamm gezogen, er sucht halt ne gelegenheit, der ist rachsüchtig.

auf den würde ich mich an deiner stelle nicht beziehen.

editmeister :D

also jazz, wenns hier nur um pelz geht und nicht um mich, dann hab ich glaub ich deine hundertfachen verurteilungen auf den vorherigen seiten falsch verstanden. :lol: ich könnte dir eine zitat-sammlung machen, aber wem will ich hier was beweisen? dir sicher nicht, lohnt sich nicht und die andern sehen eh, was du für ein clown bist.

ich habe dir übrigens vorwürfe zu deiner heuchelei gemacht; meine einstellung hab ich nie bestritten, also auch kein grund, sich aufzublähen. ;-)

ihr überzeugt mich auch zu 5 nicht mit dieser persönlichen schiene nur weil sich die diva gekränkt fühlt.

also zum thema kommt nix und nun versucht ihr in grüppchen auf der persönlichen ebene.

ich werf euch mal paar bananen zu.

ah ich sehe, du hast wieder etwas hinzugefügt.

keine ahnung, was daran "persönliche ebene" ist, wenn ich feststelle, dass du dauernd im nachhinein editierst. auf die persönliche ebene hast du dich übrigens schon auf einigen seiten vorher begeben, ich bin dir, weil eine ernsthafte diskussion eh nicht möglich ist, jetzt dorthin gefolgt. :D

also mit zx hatte ich bis jetzt nie probleme, der weiß im gegensatz zu dir, was er schreibt.

ach slatka sag was zum thema oder sag nix, kein bock auf dein persönliches geplänkel für arme slatkas.

da bezieht die sich noch auf die unterstützung von zx dern ich hier schon oft durchn schlamm gezogen hab.

auch zu zweit wenn ihr euch ein gehirn teilt, mach ich euch platt.

und die ganze pelzfarm die du demnächst auf deinen rücken trägst wird dir nicht helfen.

muhaha musste lachen

ihr überzeugt mich auch zu 5 nicht mit dieser persönlichen schiene nur weil sich die diva gekränkt fühlt.

also zum thema kommt nix und nun versucht ihr in grüppchen auf der persönlichen ebene.

ich werf euch mal paar bananen zu.

:haha: es wird immer besser. :D sich als letzten ausweg, um nicht als kompletter pfosten dazustehen, in die opferrolle zu begeben und tatsachen zu verdrehen, ist in einem forum, wo man alles genau nachlesen kann (FALLS es vorher nicht bis zur unkenntlichkeit editiert wird), nicht zu empfehlen. :lol:

ej sorry ich hab seitenweise echt versucht normal mit dir zu diskutieren, aber ich kann nicht mehr :haha:

- - - Aktualisiert - - -

ach slatka sag was zum thema oder sag nix, kein bock auf dein persönliches geplänkel für arme slatkas.

da bezieht die sich noch auf die unterstützung von zx dern ich hier schon oft durchn schlamm gezogen hab.

auch zu zweit wenn ihr euch ein gehirn teilt, mach ich euch platt.

und die ganze pelzfarm die du demnächst auf deinen rücken trägst kann auch in diene armee zu kommen.

muhaha musste lachen

ich frage mich seit anfang, was du hier eigentlich erreichen willst.

Slatka Mala Veštica;4346449 schrieb:
ohne witz, der typ hat locker fünf mal seinen beitrag editiert, er korrigierte immer wieder die art und weise, wie er mich angriff. :lol: wollte ihn zitieren um das aufzuzeigen, siehe da, hat ers schon ein weiteres mal editiert usw. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

....

Ich lach nur, weil das mit dem editieren ihm mindestens einmal die Woche abwechselnd jemand anderes sagt. Heut warst Du dran.

Also ich warte mitlerweile so ein zwei Tage......bin aber dennoch von seiner Scheisse die er schreibt belustigt.

ey ALTE trag dein PELZ und halt dein maul, du denkst auch du wärst mariah carey für balkan einwanderer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich lach nur, weil das mit dem editieren ihm mindestens einmal die Woche abwechselnd jemand anderes sagt. Heut warst Du dran.

Also ich warte mitlerweile so ein zwei Tage......bin aber dennoch von seiner Scheisse die er schreibt belustigt.

naja dafür das ich dich schon so durchn schlamm gezogen hab, sogar öfters, das du nun son bündnis sogar mit nem mädchen suchst, ist schon eine lustige tatsache. :)

ich sagte dir schon mal doch du trägst ein TÜTÜ.

Zurück
Oben