J
JazzMaTazz
Guest
wars das jetzt oder kommt da noch was ?
soll ich doch ne banane werfen ? der zx hat eh nix in der hose, kein mann.
bei was soll ich den weiter kommen wollen, ich schau mir euren schauspiel einfach nur an.
bin ganz entspannt
bin aber ehrlichgesagt weniger interessiert an dir, sondern mehr an ZX. er benutzt dich gerade nur.
du bist aber nicht grad die hellste kerze auf der torte.
wars das jetzt oder kommt da noch was ?
Slatka Mala Veštica;4346467 schrieb:-
wie du deine hinzufügung wieder entfernst, weil man in meinem zitat sieht,
Bin ich zum Thema geworden?
Interessant, mehrere Seiten mit persönlichen Anfeindungen und ohne Bezug zum Thema! Ich werd wohl wieder zum Schrubber greifen müssen....
Also genug gespamt...
ich muss immer wieder von neuem die älteren beiträge nachlesen, weil er ständig was editiert, so wie aktuell schon wieder. hab gar keinen bock mehr zu reagieren, aber man sieht eh an meinen zitaten, worauf ich eingegangen bin und was er dann im nachhinein hinzugefügt hat.
.....
....
bin aber ehrlichgesagt weniger interessiert an dir, sondern mehr an ZX. er benutzt dich gerade nur.
.....
Interessant, mehrere Seiten mit persönlichen Anfeindungen und ohne Bezug zum Thema! Ich werd wohl wieder zum Schrubber greifen müssen....
Also genug gespamt...
Du liest das noch?? Alle Achtung.
Du liest das noch?? Alle Achtung.
Slatka Mala Veštica;4346476 schrieb:seine meinung ist mir ja wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen