Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Echtpelz - wie steht ihr dazu?

wars das jetzt oder kommt da noch was ?

soll ich doch ne banane werfen ? der zx hat eh nix in der hose, kein mann.
 
bei was soll ich den weiter kommen wollen, ich schau mir euren schauspiel einfach nur an.







bin ganz entspannt

bin aber ehrlichgesagt weniger interessiert an dir, sondern mehr an ZX. er benutzt dich gerade nur.

du bist aber nicht grad die hellste kerze auf der torte.

hast wieder schön hinzugefügt. immerhin bin ich heller als du; schlaue können sich dummstellen, aber dumme, die sich schlaustellen wollen, fallen auf amüsante art und weise auf. :D

- - - Aktualisiert - - -

wars das jetzt oder kommt da noch was ?

soll ich doch ne banane werfen ? der zx hat eh nix in der hose, kein mann.

oha.

- - - Aktualisiert - - -

wie du deine hinzufügung wieder entfernst, weil man in meinem zitat sieht, dass das ursprünglich gar nicht dabei stand. :D obwohl selbst der von mir zitierte betrag bereits einmal editiert wurde. oh mann :D
 
ach der zx hat laufend einen gekriegt von mir.

nicht weil ich das bewusst wollte.

letztens dachte ich mit dem die sache ist geregelt.

und nun meldet er sich plötzlich noch mit ner frau.

so tief ist der gesunken.

ich kann nicht mehr vor lachen wirklich.

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4346467 schrieb:
-

wie du deine hinzufügung wieder entfernst, weil man in meinem zitat sieht,


ich änder die aussage ja nicht, ich änder was an der zeichensetzung oder entferne mal kritische passagen, also nix relevantes.

musste halt mit klar kommen we mit ZX gerade ;)
 
Interessant, mehrere Seiten mit persönlichen Anfeindungen und ohne Bezug zum Thema! Ich werd wohl wieder zum Schrubber greifen müssen....

Also genug gespamt...
 
Interessant, mehrere Seiten mit persönlichen Anfeindungen und ohne Bezug zum Thema! Ich werd wohl wieder zum Schrubber greifen müssen....

Also genug gespamt...

bezug zum thema hat auf seite 9 geendet. ich hab mein bestes gegeben, aber irgendwann können auch die besten der besten derartigem blödsinn nicht mehr standhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Du liest das noch?? Alle Achtung.

seine meinung ist mir ja wichtig :^^:
 
Du liest das noch?? Alle Achtung.

warst du nicht diejenige die ignorant zum pelz steht wie zx-7r zum tütü ?

also was soll man anderes von jenem wie dir erwarten ? ;) deine ignoranten reaktionen sind eh klar, wie das lebendige häuten von tieren für deinen ignoranten geistigen spaß deiner eitelkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Slatka Mala Veštica;4346476 schrieb:
seine meinung ist mir ja wichtig :^^:

slatka wir werden demnächst noch das hier gemeinsam machen, versprochen.

du bist meine balkan mariah carey.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


[video]http://www.myvideo.de/musik/jermaine-dupri/sweetheart-video-m-4366525[/video]

ab 1:17 min
 
Zurück
Oben