ähm wie können beide vereine, meine heimatvereine sein.????????. der eine verein ist aus ALbanien und der andere aus Mazedonien...
und lorik cana ist nicht dein Landsmann gelle???![]()
Сербиан;1211199 schrieb:@TruthHURTS
Ja ja immer schön gegen die Serben hetzen
Eduardo Sturm (MS), 26 Jahre
Ist der vllt Kroate?
Kuck aber Dinamo selbst hat 9 Ausländer
Partizan hat 9 wobei, Darko und Mladen Bozovic sowie Nikola Vujovic Serben aus MNE sind und Aleksandar Kosoric Serbe aus BiH
Macht genau 5
YouTube - PARTIZAN - dinamo zagreb 2:1 (1988)
YouTube - PARTIZAN - Hajduk Split 4:1 (1986)
YouTube - PARTIZAN - Dinamo Zagreb 3:2 (1985)
Hier die waren von früher und die waren schon besser,doch jetzt sind wir noch besser, ich hoffe Dinamo trifft auf Partizan. Da kannst du Fussballzauber sehen vom Feinsten!
YouTube - Cleo prvi Gol Partizan - Ril (Rhyl) u Beogradu
YouTube - Partizan Rhyl 8 0 HQ!
YouTube - Rhyl FC v FK Partizan Belgrade 14.07.09
YouTube - NAJJBOLJI GOL PARTIZANA - ILIEV
Ist zwar bisschen her dennoch.
Und wir haben zu den jungen talentierten Spielern auch noch Spieler mit Erfahrung wie Krstajic
Was reingemacht?
YouTube - Dinamo-Partizan 5:0
YouTube - 21. Argentinien-Serbien 6-0
P.S. Ich fordere dich letztmalig auf die Beleidigungen sein zu lassen, sonst wirst du laut Regelwerk verwarnt und kannst in deinem Loch weiter propagieren!![]()
und was hast du dabei geleistet?
Kollege entspann dich! HAb nur deinen NEO Cedo Freund bissl aufgezogenAlso keine PAnik!
Krstajic ist ein Freund von mir und selbst der hat die VErarschung mit dem 6:0 damals nicht so ernst genommen!
Gut direkt nach dem Spiel konnte ich Ihn nicht darauf ansprechen, aber 2 Tage später
Also ganz locker Keule
und was hast du bei den oben genannten spielen geleistet?![]()
Сербиан;1211877 schrieb:Ok aber eine Fussballnationalteam wo die Spieler ständig wechseln auf eine Niederlage zu reduzieren finde ich naja bisschen blöd^^
Vorallem lustig find ich wenn Albaner die Serben wegen dem 6-0 aufziehen kommt ihr mal erst an die WM![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen