Wird sich zeigen sobald ein guter Gegner auf euch zukommt. In letzter Zeit haben eure Teams sehr viel Losglück ob in CL oder EL.
Aber Nr.1 im Balkan ist Partizan mit Sicherheit nicht.
Fenerbahce,Galatasaray,Besiktas,Olympiakos,P.Athen...und vllt noch einige sind besser als Partizan.
Steaua Bukarest, Unirea Urziceni und Dinamo Bukarest sind auch besser schätze ich
die beste Mannschaft für mich ist Fenerbacche Istanbul auch meine Lieblingsmannschaft auf dem Balkan![]()
Sparta Prag - Panathinaikos Athen 3:1
Ist gut für den VfB.![]()
Сербиан;1216642 schrieb:Hm.. würde ich so nicht sagen. Ok, Partizan gegen Dinamo oder Steaua wären tolle Begegnungen die ausgeglichen wären. Wir spielen gut gegen die Rumänen letztes Jahr z.B. gegen CFR Timisoara im UEFA-Cup. Und Unirea? Also bitte das ist ein verein ohne jede Geschichte nur weil die letztes Jahr den Titel geholt haben^^ Hier die Erfolge.
Und du als Italiener solltest die Rumänen eh nicht mögen
- 2002/2003 - Aufstieg in die Divizia B
- 2005/2006 - Aufstieg in die Divizia A
- 2007/2008 - Pokalfinalist (gegen CFR Cluj)
- 2008/2009 - Rumänischer Meister Divizia A
^^ Spass bei Seite.
Hier die Marktwerte der jeweiligen Teams.
Partizan 38.300.000
Unirea 21.950.000
Dinamo 32.825.000 €
Steaua 30.400.000 €
Ja da kann man nicht sagen sie seien überlegen. Wobei sie in den letzen Jahren im EC ordentlich was geleistet haben.
Sparta Prag - Panathinaikos Athen 3:1
Ist gut für den VfB.![]()
Sollte nur eine der Manschaften, Athen, Donezk oder Lissabon scheitern, dann wäre der VfB gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen