Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Wird sich zeigen sobald ein guter Gegner auf euch zukommt. In letzter Zeit haben eure Teams sehr viel Losglück ob in CL oder EL.

Aber Nr.1 im Balkan ist Partizan mit Sicherheit nicht.

Fenerbahce,Galatasaray,Besiktas,Olympiakos,P.Athen...und vllt noch einige sind besser als Partizan.

Steaua Bukarest, Unirea Urziceni und Dinamo Bukarest sind auch besser schätze ich

die beste Mannschaft für mich ist Fenerbacche Istanbul auch meine Lieblingsmannschaft auf dem Balkan :hotsun:

Steaua Bukarest, Unirea Urziceni und Dinamo Bukarest sind auch besser schätze ich

die beste Mannschaft für mich ist Fenerbacche Istanbul auch meine Lieblingsmannschaft auf dem Balkan :hotsun:

Hm.. würde ich so nicht sagen. Ok, Partizan gegen Dinamo oder Steaua wären tolle Begegnungen die ausgeglichen wären. Wir spielen gut gegen die Rumänen letztes Jahr z.B. gegen CFR Timisoara im UEFA-Cup. Und Unirea? Also bitte das ist ein verein ohne jede Geschichte nur weil die letztes Jahr den Titel geholt haben^^ Hier die Erfolge.

Und du als Italiener solltest die Rumänen eh nicht mögen :D^^ Spass bei Seite.

Hier die Marktwerte der jeweiligen Teams.

Partizan 38.300.000
Unirea 21.950.000
Dinamo 32.825.000 €
Steaua 30.400.000 €

Ja da kann man nicht sagen sie seien überlegen. Wobei sie in den letzen Jahren im EC ordentlich was geleistet haben.

Сербиан;1216642 schrieb:
Hm.. würde ich so nicht sagen. Ok, Partizan gegen Dinamo oder Steaua wären tolle Begegnungen die ausgeglichen wären. Wir spielen gut gegen die Rumänen letztes Jahr z.B. gegen CFR Timisoara im UEFA-Cup. Und Unirea? Also bitte das ist ein verein ohne jede Geschichte nur weil die letztes Jahr den Titel geholt haben^^ Hier die Erfolge.

Und du als Italiener solltest die Rumänen eh nicht mögen :D^^ Spass bei Seite.

Hier die Marktwerte der jeweiligen Teams.

Partizan 38.300.000
Unirea 21.950.000
Dinamo 32.825.000 €
Steaua 30.400.000 €

Ja da kann man nicht sagen sie seien überlegen. Wobei sie in den letzen Jahren im EC ordentlich was geleistet haben.

schon, nur der Marktwert sagt meiner Meinung nach nix aus, allein aschon, weil die Rumänische Liga viel besser ist als die serbische und CFR Cluj hat es in letzten Jahr auch auf 4 Punkte in der Cl gebracht. Und ich glaub dass es gegen Levski Sofia auch knapp ausgehen würde, aber hier lässt sich spekulieren.

Sparta Prag - Panathinaikos Athen 3:1

Ist gut für den VfB. :jubelfreu:

so ein scheiß, aber Panathinaikos muss es schaffen und wird es auch schaffen im Rückspiel, wer brauch schon Sparta Prag. Und VfB bekommt bestimmt einen guten Gegner wie Arsenal zugelost oder is das nicht möglich? :confused:

Zurück
Oben