danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
wir waren heute alle Zypryoten !
ja mann orthodoxen power!!!
Abwarten was mit der Meldung an die Uefa wird bzgl des Wurfes...
dinamo war gut....für die CL reicht es aber nicht....
War das nicht ein Red Bull Fan ?
Glaube es gelesen zu haben.
ich habe das Spiel gesehen.....nur die Szene mit der Gelb-Roten Karte für Mandzukic steht in Verbindung mit dem Wurf.....der Schiri meinte dass Mandzukic auf Zeit spielt.....mal sehen..ob es ein Protest gibt...
Cijelo vrijeme dok su trajali pregovori sa sucem Pavelom Kralovcom kod aut-linije, 'kulturna' publika u Red Bull Areni masovno je bacala plastične boce, od kojih je jedna pogodila pomoćnog suca te mu raskrvarila glavu. Tada je glavnu sudac označio kraj utakmice i poslao igrače u svlačionicu.
cao cao partizan 2 zu 0 für apoel predjite da navijate za zvezdu)))
Da schneid ich ma lieber die Pulsadern durch, ausserdem gibts noch ein Match in Beograd
ich gönne es euch!!!
aber das mit den pulsadern glaub ich dir nicht!
Bevor ich mit euren roten Flaggen herum renne mache ich lieber bei der nächsten Gayparade als Maskottchen in Beograd mit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen