Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

ronaldo und kaka fällt nichts ein.
lyon macht ein fantastisches spiel.
ich sehe gute chancen für sie.

Glaube es sind 14:4 Schüße aufs Tor für Lyon. Grade wieder einpaar Topchancen, werden aber nicht genutzt, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Benzema kam für Higuian, freut mich, dass es für Benzema applaus gab. :)

Glaube es sind 14:4 Schüße aufs Tor für Lyon. Grade wieder einpaar Topchancen, werden aber nicht genutzt, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Benzema kam für Higuian, freut mich, dass es für Benzema applaus gab. :)

das ist nicht Manchester United die mit 1ner einzigen Chance 2 Tore machen wie heute -.-

also habt ihr nix zu befürchten

Vorbei, 1:0 ein sehr gutes Ergebnis, obwohl da mehr drinne war. Aber man hat gegen Real Madrid gespielt, dort ist ein 1:0 sehr Gut!
Bin mehr als zufrieden mit der Leistung aller Spieler, ja sogar Stolz auf die Spieler. :)
Hauptsache die 0 steht hinten und so ist es auch gekommen. In Madrid könnte uns ein Auswärtstor reichen und Real bräuchte 3 Tore um weiter zu kommen.

In der Schlußphase hat Lyon geschwächelt, kein Wunder bei dem Tempo, dass man zuvor hatte. Makoun mit einem Traumtor, aufjedenfall bisher das mein Tor der Saison. :)

îch bin für einen wechsel von rafa benitez richtung real dort hat er seine erfahrenen spieler und ist noch spanier passt besser würde sagen sie würden die champions league klar gewinnen

aber ich glaube es einfach nicht wie geht das ?

îch bin für einen wechsel von rafa benitez richtung real dort hat er seine erfahrenen spieler und ist noch spanier passt besser würde sagen sie würden die champions league klar gewinnen

aber ich glaube es einfach nicht wie geht das ?

mit Glauben an sich selbst kann man mehr erreichen als man denkt und Lyon habe ich gesagt die gewinnen das Heimspiel, ich habe gesehen wie sie haben da gespielt letztes jahr gegen Barcelona 1:1 und davor gegen ManU 1:1 in beiden spielen hätten sie ebenso gewinnen können wenn nicht müssen.

Ich würde es Lyon jetzt mal gönnen wenn sie das Viertelfinale erreichen würden. Allerdings wird es schwer werden in Madrid, aber unmöglich ist es nicht wie man sehen konnte.

Zurück
Oben