Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

hmm also wie soll man sagen konterfussball im bernabeu ist nicht unmöglich
da man dieses 1:0 im rücken hat

milan hats vorgemacht

aber ich sage nichts mehr verstehe nichts :D

Baksuze, ich kann euch nur gratulieren, sehr sehr verdienter Sieg, hut ab.:app:
Zum spiel werde ich etwas später stellung nehmen.

Danke. ;)
Aber das war nur die Halbzeit, es werden noch mindestens 90 min gespielt.
Und bis dahin(Erst in 3 Wochen glaube ich) kann noch viel passieren.
Werden Xabi Alonso und Marcelo für das Rückspiel ausfallen, wegen der gelben karten?

Dieses Spiel hat mich echt überrascht. Wir laufen seit ca. 2 Monaten unserer Topform hinterher, aber Spiele gegen Real Madrid sind halt etwas besonderes, dort läuft ein Delgado auchmal bis er wirklich nichtmehr kann.

Danke. ;)
Aber das war nur die Halbzeit, es werden noch mindestens 90 min gespielt.
Und bis dahin(Erst in 3 Wochen glaube ich) kann noch viel passieren.
Werden Xabi Alonso und Marcelo für das Rückspiel ausfallen, wegen der gelben karten?

Dieses Spiel hat mich echt überrascht. Wir laufen seit ca. 2 Monaten unserer Topform hinterher, aber Spiele gegen Real Madrid sind halt etwas besonderes, dort läuft ein Delgado auchmal bis er wirklich nichtmehr kann.

Richtig, beide werden ausfallen.
Bei Xabi ist es bedauerlich, bei Marcelo ein riesen Gefallen.

Musste etwas für die Schule tun, konnte mir leider das Spiel zwischen Milan und Man Utd. nicht anschauen.

Kann mir jmd. sagen wie Milan gespielt hat von der Leistung her.

Das Ergebniss weiß ich ja leider schon :(

Musste etwas für die Schule tun, konnte mir leider das Spiel zwischen Milan und Man Utd. nicht anschauen.

Kann mir jmd. sagen wie Milan gespielt hat von der Leistung her.

Das Ergebniss weiß ich ja leider schon :(

Milan begang sehr sehr stark und ging bereits nach der 2. Minute durch Ronaldinho in Führung, sie erspielten sich in der ersten halbzeit 6 weitere große Chancen, normalerweise hätte es zur Halbzeit schon 3:0 stehen solleen. Stadtdessen glcih ManU durch einen glücklsschuss von Scholes aus, der abgefälscht war und Dida sah etwas schlecht aus :rolleyes:

dann zweite Halbzeit gibng es wwiter, Milan drückte und manchester natürlich mit der ersten richtigen Torchance das 2:1, ganz bitter dann das 3:1

aber Milan versuchte weiter und schoss nochmal das 2:3 mit der hacke durch Seedorf und hatte im Anschluss noch 2 oder 3 sehr gute Chancen den ausgleich zu erzielen, eine komplett unverdiente Niederlage war das heute Abend.

Der Knackpunkt war die Verletzung kurz vor der Halbzeit von den bis dahin super starken Antonini

Milan begang sehr sehr stark und ging bereits nach der 2. Minute durch Ronaldinho in Führung, sie erspielten sich in der ersten halbzeit 6 weitere große Chancen, normalerweise hätte es zur Halbzeit schon 3:0 stehen solleen. Stadtdessen glcih ManU durch einen glücklsschuss von Scholes aus, der abgefälscht war und Dida sah etwas schlecht aus :rolleyes:

dann zweite Halbzeit gibng es wwiter, Milan drückte und manchester natürlich mit der ersten richtigen Torchance das 2:1, ganz bitter dann das 3:1

aber Milan versuchte weiter und schoss nochmal das 2:3 mit der hacke durch Seedorf und hatte im Anschluss noch 2 oder 3 sehr gute Chancen den ausgleich zu erzielen, eine komplett unverdiente Niederlage war das heute Abend.

Der Knackpunkt war die Verletzung kurz vor der Halbzeit von den bis dahin super starken Antonini

Hoffentlich schaffen sie es weiter :(

Hätte nicht damit gerechnet das man gegen Man Utd. verliert.

Ein 0:2 Sieg braucht man wenn ich mich nicht Irre um weiter zukommen.

Hoffentlich schaffen sie es weiter :(

Hätte nicht damit gerechnet das man gegen Man Utd. verliert.

Ein 0:2 Sieg braucht man wenn ich mich nicht Irre um weiter zukommen.

2:0, 3:1 oder 4:2

oder halt ein 3:2 und dann verlängerung, warum sollte das eigentlich nicht möglich sein? Wenn man im Old Trafford genauso viele Chancen kriegt muss das endlich mal belohnt werden, das war einfach nur unmenschlich hart, dass man nach soeiner Leistung verlieren muss.

Zurück
Oben