Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

3:0 Bremen,wieder mal Torfestival,war zu erwarten

Wo schaut ihr wolfsburg,mein Stream hat Scheiss Bild

Der Schiedsrichter vom Gala-Madrid Spiel war mehr als parteisch. Wenn Gala Spieler foulen, kriegen sie Gelbe Karte, wenn es Atletico Spieler machen ist es nur Faul.

Außerdem wurde ein Elfmeter nicht abgepfiffen. Aber ist klar, weder die FIFA noch die UEFA will, dass türkische Mannschaften erfolgreich sind, den Hass auf Türken sieht man auch an Schiedsrichter.

Wozu hat die UEFA neben dem Tor einen Richter hingestellt? Ja genau, damit man von dort aus besser sieht, wie Fauls enstehen. 2 Meter vor der Nase hat ein Atletico Spieler den Ball mit der Hand weggeschlagen und das wurde nicht als Elfmeter gezählt.

naja PSV wurde genauso beschissen heute, normalerweise hätten die Zwei Elfmeter kriegen müssen.

Aber ich weiß nicht genau wie Gala gespielt hat, es gab ein paar Fans die meinten, dass Atletico besser war

Valencia-Brugge 1-0

Sehr frühes Tor von Mata (40.sekunde) !
Gutes Spiel bis jetzt ... die letzen 10 Minuten hat valencia etwas nachgelassen, ansonsten schöner fussball.

Juventus - Ajax 0:0 gutes Spiel bis hierhin, Juve müsste normalerweise aber längst 1:0 oder 2:0 führen, der Trainerwechsel hat wirklich was bewirkt.

Bei Ajax merkt man den Ausfall von Suarez gewaltig, also die Sperre

Schachtjor Donezk ist ausgeschieden nur 1:1 gegen Fulham o.O

Damit spielen wir wenn wir weiterkommen gegen Fulham, bin ich ehrlich gesagt froh drüber

Der Schiedsrichter vom Gala-Madrid Spiel war mehr als parteisch. Wenn Gala Spieler foulen, kriegen sie Gelbe Karte, wenn es Atletico Spieler machen ist es nur Faul.

Außerdem wurde ein Elfmeter nicht abgepfiffen. Aber ist klar, weder die FIFA noch die UEFA will, dass türkische Mannschaften erfolgreich sind, den Hass auf Türken sieht man auch an Schiedsrichter.

Wozu hat die UEFA neben dem Tor einen Richter hingestellt? Ja genau, damit man von dort aus besser sieht, wie Fauls enstehen. 2 Meter vor der Nase hat ein Atletico Spieler den Ball mit der Hand weggeschlagen und das wurde nicht als Elfmeter gezählt.
Moruk hakkimizi yediler,
gavur gavuru tutar.

Scheiss Schiri dieser Italiener hat uns verpfiffen.

Zurück
Oben