Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Palla hat Angst das die Deutschen Mannschaften an Italien rankommen und die einen Startplatz verlieren daher seine weltfremden aussagen.
Bremen hätte nach Chancen 8:2 führen können ^^

Palla hat Angst das die Deutschen Mannschaften an Italien rankommen und die einen Startplatz verlieren daher seine weltfremden aussagen.
Bremen hätte nach Chancen 8:2 führen können ^^

soviel Torchancen hatten die nicht

und den Platz haben sie eh schon verloren dank der Roma und der HSV ist heute glücklich gewesen mehr nicht.

aber wie willst du das wissen, wenn du sowieso VW Golfsburg guckst?

soviel Torchancen hatten die nicht

und den Platz haben sie eh schon verloren dank der Roma und der HSV ist heute glücklich gewesen mehr nicht

Doch hatten sie.Bremen ist sowas von überlegen,nach 20 min hätte es 4:0 stehen müssen.
Ob sie den Platz verloren haben weiß ich nicht,Inter,Juve und Milan sind doch noch dabei.Italien hat mehr teams in der Champions League,denke nicht das die Deutschen dieses Jahr vorbeiziehen,wird aber eng werden

Doch hatten sie.Bremen ist sowas von überlegen,nach 20 min hätte es 4:0 stehen müssen.
Ob sie den Platz verloren haben weiß ich nicht,Inter,Juve und Milan sind doch noch dabei.Italien hat mehr teams in der Champions League,denke nicht das die Deutschen dieses Jahr vorbeiziehen,wird aber eng werden

Florenz ist auch noch dabei

und ich finde Werder zwar gut, aber keineswegs so überragend heute.

was ichn nicht verstehe ist, wie ROm in 5 Minuten ein Spiel verlieren kann -.-

Florenz ist auch noch dabei

und ich finde Werder zwar gut, aber keineswegs so überragend heute.

Ich weiß aber Florenz ist wohl nächste Woche raus.
Bremen spielt wie so oft in der Euro league,offensiv viele Tore und viele Chancen,war vor dem Spiel schon klar,ist immer so bei denen,bin trotzdem kein Bremen Fan,die jucken mich nicht aber immer viele Tore bei ihren Spielen

naja PSV wurde genauso beschissen heute, normalerweise hätten die Zwei Elfmeter kriegen müssen.

Aber ich weiß nicht genau wie Gala gespielt hat, es gab ein paar Fans die meinten, dass Atletico besser war

Galatasaray musste im Hinspiel gegen Athletico auf eine Vielzahl von Leistungsträgern verzichten, umso erstaunlicher war es, dass man als Gast bei den Hausherren gut mithalten konnte. Heute waren sie wieder Vollbesetzt und wurden von Athletico eigentlich auf ganzer Linie Vorgeführt. Athletico hat einfach den besseren Fußball gespielt heute, da nützt auch das Weinerlich wie ein Weib sein nichts gegen die verdiente Niederlage. Die Spreu trennte sich vom Weizen und Galatasaray durfte nach Hause fahren.

Hauptsache wir kommen weiter. :)

Zurück
Oben