Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Freue mich schon auf die nächste Woche, bzw an dieses Wochenende, was für Spiele uns da erwarten.

Schon am Samstag:
Schalke - Bayern und Manchester United - Chelsea

Am Dienstag:
FC Arsenal - FC Barcelona und ZSKA Moskau - Inter Mailand

Am Mittwoch:
Girondins Bordeaux - Olympique Lyon und Manchester United - FC Bayern München

Am Donnerstag:
VfL Wolfsburg - FC Fulham; Standard Lüttich - Hamburger SV; Atletico Madrid - FC Valencia; FC Liverpool - Benfica Lissabon

Am Samsatg 10.04:
Real Madrid - Barcelona!

Schwarz markiert die Spiele welche ich gucken werde. :)

Baksuze nur so aus Neugier, wieso hast du dich für die Partie Benfica-Liverpool entschieden:D

Weil ich guten Fußball erwarte. Diesen wird man auch bei Atletico - Valencia sehen, aber die englische bzw portugisische Liga verfolge ich eher wenig(Bis auf die Topspiele).
Die Spiele mit von Hamburg und Wolfsburg interessieren mich nicht wirklich.

Weil ich guten Fußball erwarte. Diesen wird man auch bei Atletico - Valencia sehen, aber die englische bzw portugisische Liga verfolge ich eher wenig(Bis auf die Topspiele).
Die Spiele mit von Hamburg und Wolfsburg interessieren mich nicht wirklich.

Benfica's Spielweise gefällt mir auch (vorallem schaue ich unseren Canterano Javi Garcia, hammer DM-Spieler, fallst du das Spiel schaust, "wirf ein Auge" auf den Jungen;))
Ansonsten was soll man sagen, Benfica hat Klasse Spieler in ihren Reihen (di maria, David Luiz ein sehr talentierter IV, Javi Garcia, Aimar, Cardozo etc.)
Und an der Anfield Road wird es ganz heiss zu gehen.

Benfica's Spielweise gefällt mir auch (vorallem schaue ich unseren Canterano Javi Garcia, hammer DM-Spieler, fallst du das Spiel schaust, "wirf ein Auge" auf den Jungen;))
Ansonsten was soll man sagen, Benfica hat Klasse Spieler in ihren Reihen (di maria, David Luiz ein sehr talentierter IV, Javi Garcia, Aimar, Cardozo etc.)
Und an der Anfield Road wird es ganz heiss zu gehen.

Ok Garcia werde ich beobachten. :)
Über Di Maria habe ich auch schon öfters gutes gehört. Bei Maradona scheint er ja Stammspieler zu sein, zumindest gegen Deutschland war er einer, traf auch die Latte.

Wird wirklich interessant. Bei Benfica muss die Abwehr gut stehen und Konterspieler haben sie sehr gute, könnte klappen. Dafür hat aber Liverpool starke Einzelspieler wie Gerrard oder Torres welche das Spiel alleine entscheiden können.

Erster Angriff von Arsenal und sie treffen. 1:0
Bin mir nicht sicher ob es davor ein Faul an Marquez gab.

Zurück
Oben