Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

arsenal könnte knapp mit 3:2 gewinnen es wird klar sein das barca treffen wird aber auch arsenal wird bestimmend sein und wohl auch ein tor schießen nicht vorrausehbar also ein ähnliches ding wie bayern manu alles kann passieren

Zu den Spielen morgen.
Auf Arsenal - Barca freut sich jeder Fußballfan, ob aus Spanien, England, Italien oder sonst wo. Diese beiden Mannschaften spielen den schönsten Fußball in Europa. Schlüsselspieler werden natürlich Messi und Fabregas sein, obwohl das Kollektiv natürlich überzeugen muss. Soweit ich weiß wird Iniesta leider ausfallen, schade.

Inter - CSKA wird natürlich auch ein gutes Spiel. Den Russen traue ich einiges zu, aber ob es in Mailand auch zu einem positiven Ergebnis reicht ist fraglich.
Ich hoffe das Dzagoev und Mamaev von anfang an spielen werden.

Prognosen gibts von mir keine. :)

Hoffentlich sehen wir einen offensiven Fussball, kann man von beiden Teams erwarten.
Zum Glück sind diaby, Nasri und Arshavin für heute Abend bereit!
Bei Fabregas ist man sich immer noch nicht sicher und man wird es erst vor dem Spiel wissen ob er spielen kann oder nicht, hoffen wir's.

Ich denke auch Henry's "Rückkehr" im Emirates Stadium wird wohl eines der emotionalsten Comebacks dieser Zeit (ähnlich wie Beckham bei ManUtd.)
Wenn Barca eines nicht leiden kann ist es, das spiel zu Kontrollieren in Form von Ballbesitz. Die Katalanen sind ja auch ein sehr dominantes Team welches gerne schaltet und waltet wie es will.

Mich interressiert sehr, wie Barca sich mit einen Gegner tut, der spielerisch auch sehr stark ist und beweglich, hoffe Arsenal kann Barca bezwingen, auch wenn es realistisch gesehen, schwierig wird, aber in der CL ist alles möglich.
Das wichtigste Duell wird morgen sowieso lauten Clichy - Messi, Diaby, Song Fabregas / Xavi, Toure, Keita/Busquets.

Hier einpaar Bilder vom Spiel gestern. :)

50438.jpg

23546.jpg

52756.jpg

23560.jpg

:mrgreen:
23555.jpg

23552.jpg

Und hier einpaar Bilder vom letzen Training von Barcelona in London:

2010-03-30_ENTRENO_02.JPG

2010-03-30_ENTRENO_01.JPG

2010-03-30_ENTRENO_03.JPG

2010-03-30_ENTRENO_06.JPG

2010-03-30_ENTRENO_18.JPG

Es scheint zu regnen.

Hamburg gewinnt zuhause gegen Standard Lüttich mit 2-1 (Petric, van Nistelrooy)

Wolfsburg verliert auswärts gegen Fulham mit 1-2 (Madlung)

Benfica Lissabon gewinnt das erste Topspiel zuhaus gegen Liverpool mit 2:1

Fulham gewinnt gegen lange zeit ideenlose Wolfsburger mit 2:1

Valencia kommt im Mestalla gegen Atletico Madrid nicht über ein 2:2 hinaus.

HSV siegt 2:1 gegen Lüttich wiedermal ein heißer Tanz wird das für den HSV auswärts.

mittlerweile hoffe ich Benfica gewinnt den POkal, wunderschöne Spielzüge und ein Hammerstadion und Hammeranhang

Absolut verdienter Sieg, hab das ganze Spiel gesehen.
Auch die beiden Elfmeter sind gerechtfertigt, Cardozo eiskalt beide verwandelt!

Javier Garcia unser Canterano mit einem Hammer-Spiel!
Was mir heute extrem aufgefallen ist, ist seine Übersicht, er steht immer wieder richtig und das er so oft gegen Torres ran musste ist einfach zu erklären:
Benfica war haushoch überlegen und spielte meist um den 16er der reds. der einzige der vorne auf konter lauerte war torres und der scheiterte ständig an unserem Schrank, der vor der abwehr absicherte!
Jedes Duell hat er gegen Torres gewonnen!

Zurück
Oben